Wie findet ihr die Triumph tiger sport 660?

  • #2

    Gefällt mir sehr gut:


    click-0010.gif

    Neue Modelle (alle Hersteller) - Seite 335 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Danke , Nase ran...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #4

    Ich schätze, die wird ein Verkaufschlager.

    Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #7

    Hätte meine Frau nicht letztes Jahr die Tracer 900 von mir bekommen, dann wäre die Triumph der Favorit.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #9

    Ja - eh. Die paar kg, welche die Triumph leichter ist spielen vermutlich auch keine Rolle und die Traver hat dann doch mehr Punch.


    Wir haben da ja einen Deal:

    ich wohne in ihrem Haus - meines ist 60 km weiter weg. Ich bezahle zu den Betriebskosten bei Maria's Haus nichts dazu - dafür bekommt sie alle 5 Jahre ein neues Motorrad.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #10

    Na ja , unten sehr offen und dann beim fahren "gerockt".

    Nee, lieber bisher mit Unterbodenschutz bei der NC selber nachgerüstet .

    Wo sitzt bei der "Kat" ?


    Motor sitzt sehr hoch und Kraftstoff - Tank oben darauf.

    Könnte da auch sein das sich mit entleeren des Tanks das fahrverhalten merklich ändert.

    Ich suche ein "Möppi" wo der Tank unter der Sitzbank bleibt und der Motor tief liegt nur wesentlich leichter als die NC.

    Also Roller und einige andere wie z.B. BMW G 650 ?

    Aufgrund der Konstruktion NC - Baureihe fährt sich ja das Teil fast wie ein "Fahrrad". Nur unterschätz wird dann die Masse wenn es wirklich mal ausbricht. Trügerisch ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    6 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!