Alles anzeigenJedes Statement ist immer eine persönliche Einschätzung.
Ist genauso mit den Farben der Autos die da in meiner Straße herumstehen. Da sind Durchfallfarben dabei, die würde ich mir freiwillig nie kaufen. Trotzdem hat einer das schön empfunden und sich sein Auto so bestellt. Geschmacksache halt!
Viel mehr trifft mich was anderes.
Ansich hatte ich vor, kommendes Frühjahr auf den neuen Forza 750 umzusteigen. Nun vernahm ich aus unsicheren Quellen, daß der Forza zwar ein paar PS am Papier mehr hat aber wegen Euro 5 trotzdem schlechter geht als der Integra. Ferner soll in absehbarer Zeit der NC Reihe eine deutliche Hubraumvergrößerung auf ca. 850ccm verpasst werden.
Es scheint mir logisch, daß dann auch der Forza den größeren Motor bekommt und der 750er aus dem Honda Motorensortiment ausscheidet.
Ähnlich der Africa Twin die ja auch recht schnell auf 1100ccm aufgerüstet wurde. Unter diesen Umständen würde ich dann lieber noch zuwarten.
Gibt es im Forum einen Forza 750 Fahrer der zuvor einen Integra 750 hatte und punkto Fahrleistungen vergleichen kann?
Uiuiui,
DonS wenn diese deine Vermutung wirklich zutrifft, dann gilt das wahrscheinlich gleichermaßen auch für die neue XADV. Bin schon das letzte halbe Jahr schwanger mit dem Gedanken meine gute 2017er gegen eine ganz neue 2021er auszutauschen. Na ich werde meinerseits der Sache ebenfalls versuchen auf den Grund zu gehen.
LG aus Hernals
Georg