Pack deinen Stern ein!

  • #52

    Vorab: Ich bin kein AfD-Wähler! Aber nicht etwa aus den hier genannten Gründen, sondern weil die AfD keine Partei, sondern ein Sammelbecken ist.


    Trotzdem würde mich brennend interessieren, welche Punkte im AfD-Programm rassistisch sein sollen. Ich konnte bislang keine identifizieren und wäre für konkrete Belege dankbar

  • #53

    Heute in der „Welt“, kurz zusammengefasst:

    1. Auf einem Überwachungsvideo aus dem Hotel ist keine Kette/kein Stern zu erkennen.

    2. Der Herr Künstler kann plötzlich nicht mehr sagen, ob er die Kette/ den Stern an diesem Abend überhaupt sichtbar trug.

    3. Sagte er: Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.


    Ich bin gespannt, ob all die, die sofort verbal über die Sachsen im Allgemeinen und das Hotel im Speziellen hergefallen sind, jetzt die Eier für eine Entschuldigung haben.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #55

    Ich finde es genial wie sich erwachsene Menschen über einen Vorfall aufregen können bei welchem wohl keiner der hier mitdiskutierenden Forenmitglieder anwesend war. Fakt ist jedenfalls dass es öfters vorkommt dass Prominente, welche ihren Promibonus nicht erhalten, sich nicht so benehmen wie es Jedermann tun sollte. Und wenn man dann auch noch auf einer absteigenden Leiter steht tut es sicherlich gut ein bisschen Eigenwerbung zu machen um wieder ins Gespräch zu kommen. Auch ich trage ein Zeichen meiner Verbundenheit an mir, nur halt dezent. Mir ist aber bereits aufgefallen dass doch öfters Porschefahrer oder Ferraristi sich offen zu ihrer Überzeugung anhand von Erkennungszeichen outen (ich habe absolut nichts dagegen) . Selbiges konnte ich aber noch nicht so bei Dacia oder Ladafahrer erkennen. Und dann sofort mit Antisemitismus auftrumpfen ist doch der Hammer. Ich möchte betonen ich bin weder Antisemit, noch möchte ich zum Hass aufrufen. Ein bisschen mehr Toleranz, wir sind Alle nur kurz auf der Durchreise auf diesem Planeten und sollten unser friedliches Zusammenleben genießen. Ps. Ich plagte mich vor nicht allzu langer Zeit mit einer neueren Harley Low Rider (ich besaß aber Nie eine Harley Jacke) durch das Leben. Seit meinem Wechsel auf eine Honda Integra DCT geniesse ich wieder das Mopedfahren…für mich!

  • #56

    Letztens bei einem Besuch in NY wollte ich meine Südstaatenjacke in der Bronx tragen, wovon mir meine Frau jedoch unbedingt abgeraten hatte..... was hatte Die denn bloss dagegen???

  • #58

    Klar habe ich die Zeitungsartikel gelesen und ich sage dazu sogar zwei Sachen.

    1. Warten wir doch einfach ab was die jetzt noch laufenden Ermittlungen der Polizei ergeben und

    2. Ich bin der Meinung, daß jedenfalls die Ehe zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen nur ein PR Gag war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!