Verabschiedung
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hallo Harald,...
was soll man zu so einer Geschichte großes sagen,... möchte dir weiterhin gute Besserung wünschen, dass du wieder am Leben teilnehmen kannst, das wird jetzt das wichtigste sein, ....
Und ob du dich aus diesem Forum verabschiedest, überlege es dir noch, .... du kannst ja weiterhin mitlesen und zu manchem wichtigen oder auch unwichtigen Themen etwas beitragen, ....
LG Rudi
Kann ich nur beipflichten.
Gute Besserung weiterhin.
L.G.
Chris
-
-
-
#27 Ich bin mit meinen Schrauben im Bein (mit NC in Slowenien gestürzt) ... gleich wieder rauf um dem Trauma keine tiefe zu geben um sich mehr als nötig fest zu setzen.
Weiter kämpfen ... oder impfen lassen.
Alles Gute und melde Dich weiter hier...
Freue mich schon auf Deine Abneigung gegen mich ... Schonfrist Junge ...
Meine Eisen kommen in einem halben Jahr wieder raus , stören kaum aber wegen möglicher Entzündlichkeiten.
-
#28 Ich bin mit meinen Schrauben im Bein (mit NC in Slowenien gestürzt) ... gleich wieder rauf um dem Trauma keine tiefe zu geben um sich mehr als nötig fest zu setzen.
Weiter kämpfen ... oder impfen lassen.
Echt, bieten sie jetzt schon eine Impfung gegen Stürze an...?
Begeisterte Grüße
von
sin_sofort-anmelden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!