Verabschiedung

  • #21

    Zwei Dinge sind mir in den letzten Stunden klar geworden:


    1. Dir geht es von Tag zu Tag oder sogar von Stunde zu Stunde besser...:handgestures-thumbupright:.


    2. Wir müssen hier eine neue Rubrik, eine Singlebörse, eröffnen...;).


    Ich kann allerdings nicht mitwirken, ich bin seit fast 30 Jahren:


    sin_verheiratet

    (:romance-romance:)

  • #22

    Gute Besserung und bleib uns im Forum erhalten.

    Nach Allem was Du mitgemacht hast, hattest Du wahrscheinlich dennoch großes Glück oder einen Schutzengel. 🧚 Oder beides.

    LG Michael

  • #24

    Auch von mir die besten Wünsche für die weitere Genesung. Bleib stark!

    Grüße aus dem Norden,

    Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #25

    Kann ich nur beipflichten.

    Gute Besserung weiterhin.


    L.G.

    Chris

  • #27

    Ich bin mit meinen Schrauben im Bein (mit NC in Slowenien gestürzt) ... gleich wieder rauf um dem Trauma keine tiefe zu geben um sich mehr als nötig fest zu setzen.

    Weiter kämpfen ... oder impfen lassen.


    Alles Gute und melde Dich weiter hier...

    Freue mich schon auf Deine Abneigung gegen mich ... Schonfrist Junge ... :angry-cussingargument:  :angry-jumpinganger:


    Meine Eisen kommen in einem halben Jahr wieder raus , stören kaum aber wegen möglicher Entzündlichkeiten.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #28

    Echt, bieten sie jetzt schon eine Impfung gegen Stürze an...:/?


    Begeisterte Grüße

    von

    8o

    sin_sofort-anmelden

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30

    Echt , Experiment ohne Chance auf Entschädigung.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!