Verabschiedung

  • #11

    Harald,

    ich versteh dich! Nimm dir die Zeit welche dein Körper benötigt um gesund und munter zu bleiben/ werden damit du dein Leben so genießen kannst wie du es möchtest.

    Wenn das Thema Motorad nimmer darin vorkommt - dann isses gut so und wird als Episode abgehackt.

    Soll's wieder ein Thema sein und du möchtest wieder fahren beachte bitte eines: wenn du dich in den Tiefen deines Herzens und deiner Gefühle unsicher fühlst, sei soweit ehrlich zu dir und lass es bleiben. Sind die Gefühle und die Sicherheiten alle wieder da, dann bist du wieder sicher unterwegs, ganz einfach.

    Ich hatte 2019 einen schweren Unfall (na ja den mittlerweile 5ten schweren) und hab mir aber jedes mal nachher diese Gewissens und Gefühlfrage gestellt - bisher immer mit ja beantwortet.


    Alles Gute

    LG aus Wien

    Georg

  • #12

    Ach Leute, ihr seid toll!

    Vielen Dank für die guten Wünsche! 🤗


    Nachdem was ich hier gelesen habe, gibt es Fragen.

    Fragt ruhig!

    Fest steht, ich hatte beim fahren einen Herzinfarkt, dadurch einen kurzen Blackout und Zack, lag ich im Graben...


    Im Moment ist es so, dass ich nicht auf ein Mopped aufsteigen kann, weil ich mein Gewicht nicht auf das linke Bein legen kann. Und mit rechts aufsteigen geht auch nicht. *Seufz*

    Vielleicht wird es ja bis nächstes Jahr was.... Ich werde es sehen...

  • #13

    Lieber Harald,

    zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Ereignisse. Ich schließe mich all den Vorrednern an und wünsche Dir, egal, wie Du Dich hinsichtlich der weiteren Teilnahme hier entscheidest, weiterhin gute Genesung!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #14

    Dazu fällt mir ein etwas ein.

    Egal wie beschissen es dir geht es ist immer noch Luft nach unten und wenn’s gut läuft ist immer noch Luft nach oben!

    Ja so ist das Leben nach schlechten Tagen kommen auch wieder gut Tage.


    Wenn es mit dem Motorrad nicht mehr geht, geht‘s vielleicht mit einem Roller.

    Ich fahre neben der NC auch einen Honda SH 350 und der Wind weht mit beim fahren genauso um die Nase nur das aufsteigen ist wegen des Durchstiegs wesentlich einfacher.


    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #15

    Wenn auch das nichts geht, kann man es auch hiermit versuchen:


    92tr2lg8.jpg


    Meine Mutter ist aber als Unikat unverkäuflich und auch nicht ausleihbar...^^.


    Es grüßt

    ;)

    sin_moto

  • #16

    Mit PT-Cruiser würde ich sie nehmen. Ich hatte auch mal einen. Aber so wie Deine Mam aussieht, nehme ich sie auch ohne Auto! Wo wohnt sie? 😎

  • #17

    Im Erzgebirge, aber mehr verrate ich nicht...:shhh:.

    Sie macht auch auf dem Motorrad eine gute Figur...8-):


    gM4wW_o.jpg


    Es grüßt

    ;)

    sin_muttersöhnchen

  • #18


    Puig Tourensch,Gabelprot,Hauptst,kur.Heck,LED Blinker,Puig Hinterradabd,IXIL,Shad Sitz,Puig Sturzb.


    Hist. Ka250S1,Ka750H2,SuzGS1000E,HonGL1,YamDT125,KaZ1R,SuzGT125,Hon750F1,SuzGT750 2T,HonCBX6Zyl,SuzGSX750F(2x),Bandit1200 u. 1250,Yam FJR1300,HonNC750X

  • #19

    Alles Gute für die Zukunft und dass du wieder vollständig gesund wirst. Grüße HP

    Puig Tourensch,Gabelprot,Hauptst,kur.Heck,LED Blinker,Puig Hinterradabd,IXIL,Shad Sitz,Puig Sturzb.


    Hist. Ka250S1,Ka750H2,SuzGS1000E,HonGL1,YamDT125,KaZ1R,SuzGT125,Hon750F1,SuzGT750 2T,HonCBX6Zyl,SuzGSX750F(2x),Bandit1200 u. 1250,Yam FJR1300,HonNC750X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!