Beiträge von Miamoto

    Hallo Gemeinde,

    seit dieser Woche habe ich schriftlich, dass ich ein Wrack bin. 😎

    Der Ausweis und der Bescheid kamen an.

    GdB (Grad der Behinderung)= 90%!

    Damit bin ich von der KFZ Steuer befreit. Was aber bei 750 ccm eh nicht der Brüller wäre. Nun ja.... Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

    Obwohl es jetzt 10 Monate her ist, kann ich immer noch nicht das Bein rüber schwingen um aufzusteigen. Ich trainiere das jeden Tag mit einem Fahrrad.

    Sattel ist auf 80 cm Höhe eingestellt.

    Noch viel Arbeit....

    Erzgebirge?

    Dann soll sie mich mal in Dresden besuchen!😀

    Mit PT-Cruiser würde ich sie nehmen. Ich hatte auch mal einen. Aber so wie Deine Mam aussieht, nehme ich sie auch ohne Auto! Wo wohnt sie? 😎

    Ach Leute, ihr seid toll!

    Vielen Dank für die guten Wünsche! 🤗


    Nachdem was ich hier gelesen habe, gibt es Fragen.

    Fragt ruhig!

    Fest steht, ich hatte beim fahren einen Herzinfarkt, dadurch einen kurzen Blackout und Zack, lag ich im Graben...


    Im Moment ist es so, dass ich nicht auf ein Mopped aufsteigen kann, weil ich mein Gewicht nicht auf das linke Bein legen kann. Und mit rechts aufsteigen geht auch nicht. *Seufz*

    Vielleicht wird es ja bis nächstes Jahr was.... Ich werde es sehen...

    Hallo liebe Foristen,

    leider muss ich mich aus dem Forum verabschieden.

    Anfang September letztes Jahr hatte ich einen schwerer Unfall. Ich lag im Graben und meine CTX lag auf mir. (War wohl Liebe!) Den Unfallgrund erfuhr ich erst viel später. Erstmal gab es keine Erklärung. Morgens 10:00 Uhr, schönes Wetter, trocken, kein Dreck oder Öl auf der Straße, Geschwindigkeit ca. 45 km/h, da noch im Ort. Die Jungs, die hinter mir fuhren waren auch ratlos.

    Das Ergebnis waren ein komplett zerschmettertes linkes Bein und ein zerschmetterter rechter Brustkorb! Im Sprunggelenk, die halbe Schraubenabteilung von OBI und im Oberschenkel einen Gammanagel vom Knie bis in die Gelenkkugel. Oberschenkelhals-Trümmer mit Draht um den Nagel gewickelt. Vier Wochen Krankenhaus, anschließend fünf Wochen Reha.

    Das Ganze passierte im Erzgebirge und der Notarzt, der mich aus dem Graben gekratzt hat, war zum Glück der orthopädische Chirurg vom KKH in Freiberg. Der hat mir das Bein gerettet.

    Meine Jenny allerdings (CTX) war Totalschaden!


    Nachdem ich knapp sechs Wochen wieder zu Hause war, ging es mir an einem Sonntag Abend sehr schlecht.

    Notarzt angerufen, ab in die Uni-Klinik und am nächsten Tag hat man mir 4 (in Worten: vier) Bypässe implantiert.

    Nach drei Tagen erzählte mir der Chirurg, der mich operiert hatte, dass man bei der OP festgestellt hatte, dass ich ein paar Monate vorher schon einen Herzinfarkt gehabt haben müsse. Auf meine Nachfrage sagte er, vor ca. 3-6 Monaten!

    Da hatte ich nun meinen Unfallgrund. Um das Fass voll zu machen, gab es bei der OP noch Komplikationen. Durch einen Lagerungsschaden war nach der OP meine linke Hand teilweise gelähmt...


    Jaaaaa.... Ich laufe immer noch am Stock und ob ich nochmal auf ein Mopped steigen kann, steht in den Sternen....

    Mach es alle gut, fahrt vorsichtig und Die Linke zum Gruß,

    Harald

    Danke an alle.

    Ich liege immer noch intensiv.

    Das Schlimmste ist die Lungenprellung, sagt der Doc.

    Die Jenny ist mit ihren 230 KG direkt auf mir gelandet.

    Ich weiß, passt nicht zum Topic.....

    Also, für mich ist die Saison vorbei.

    Oberschenkel links, Schienbein und Sprunggelenk links und 5 Rippen rechts....

    Gestern morgen.....

    Nun ja, bin dann gleich operiert worden und hatte eine ziemlich bescheidene Nacht....

    Was mit dem Möppi ist, weiß ich noch nicht....

    Aus gegebenem Anlass....

    Gerade durfte ich feststellen, dass die Bridgestones auf der CTX im Regen absolute Sch.. äh... sehr suboptimal sind! 🥴