Beiträge von Miamoto

    Moin allerseits,

    ich habe eben diesen Faden entdeckt und da ich scheinbar der einzige Dresdner hier bin, meine Empfehlung:

    https://www.zum-geruecht.de/


    Eine unglaublich urige Kneipe. In einem Raum ist Platz für die Raucher und sehr oft Live Musik, handgemacht! Hauptsächlich Blues, Folk-Rock, etc.

    Ab und zu spiele ich da auch! Gitarre und ich. 😎

    Speisen und Getränke siehe Webseite!

    Hallo allerseits,

    in drei Tagen werde ich auch Besitzer einer CTX sein!

    Freu mich schon wie Bolle! (Bezahlt ist sie schon.) 😎

    Leider ist im CTX700 Forum rein gar nichts los um

    so schöner ist es wenigstens hier ein paar Leute zu finden.


    Bis vor zwei Monaten wusste ich nicht mal, dass es dieses Mopped überhaupt gibt! Nach der Probefahrt war ich überzeugt, das ist der neue heiße Scheiss bei allen Ü50 Fahrern! Um so größer meine Überraschung, das die Maschine nicht mehr gebaut wird. Sehr seltsam das!

    Nun ja, wie auch immer, es soll ja ein toller Sommer werden,

    also....

    Die Linke zum Gruß!

    Harald