Beiträge von Miamoto

    Liebe Gemeinde....

    nun bin ich schon mit meiner neuen Liebe ein paar Kilometer gefahren und muss mich nicht mehr sooo auf das Handling konzentrieren.

    Dadurch werden die Sinne frei für Anderes.


    Fahre ich im "D" Modus, fällt mir auf, dass es bei ca. 60-70 Km/h immer so klingt als würde ich so untertourig fahren, dass der Motor gleich abstirbt. Ist das normal?


    Der Tank ist halb voll! Gebe ich mal ein wenig mehr Gas, springt plötzlich die Tankanzeige auf Reserve und kriegt sich vor blinken nicht mehr ein. Fahre ich dann wieder konstant, steht die Tankanzeige nach ca. 20 Sek. wieder richtig. Ist auch das normal?


    Ansonsten ist das Mädchen der Hammer!

    Ich kriege mich gar nicht ein, was da für Welten zwischen

    der XV535 mit 46 PS und der CTX liegen!

    Habe vor einer Stunde an der Ampel einen Porsche

    versägt...✌️😁

    (Das mir sowas, als Rentner, noch mal Spaß machen würde, hätte ich nicht gedacht!) 😎


    Die Linke zum Gruß

    Harald

    Heute 17° und Sonne. War unterwegs, dann kam eine halbe Stunde Regen. Die habe ich dann bei Tante Louis verbracht.

    Einen Kaffee getrunken und mich an meiner neuen Liebe erfreut!

    Ab morgen bei uns nur noch Sonne für die nächsten 8 Tage!

    Clivi, Du hattest völlig Recht!

    Ich hätte jetzt lauter Fliegen zwischen den Zähnen, wenn schon Sommer wäre! 😁

    Ich hatte zwar eine Probefahrt gemacht, aber jetzt gerade 100 KM mit der CTX hinter mir. Nun, nachdem ich viele Jahre eine XV535 gefahren bin, bin ich völlig erschlagen von dem Drehmoment der CTX!

    Obwohl nur 4 PS mehr, geht das Ding ab wie "Schmitz' Katze".

    Also, MIR reichen diese 48 PS völlig aus!


    Sing: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.... 🥰🥰🥰

    Hm, komme nicht auf die Seiten!

    Meldung: Seite existiert nicht oder keine Berechtigung!

    Kann mich aber auch nicht einloggen!


    Edith: Jetzt geht's. Danke!


    Nochmal Edith: Alles ausgebucht! 😭

    Dann eben nächstes Jahr!