Davon mal angesehen, bin heute auf dem Nachhauseweg einen sehr kleinen Umweg gefahren und mal 12 KM Autobahn....
Auf dem Tacho stand 167 km/h.
Bin nicht unzufrieden! 👍
Davon mal angesehen, bin heute auf dem Nachhauseweg einen sehr kleinen Umweg gefahren und mal 12 KM Autobahn....
Auf dem Tacho stand 167 km/h.
Bin nicht unzufrieden! 👍
Habe ich nicht gefragt.
War ja nur so ne Idee, befeuert durch den Umstand,
dass ich hier was gelesen habe, von drei verschiedenen "S" Modi.
Nur mal so als Idee....
Wäre es möglich, ein weiter entwickeltes DCT aus einer
2019 NC in eine 2015 CTX700 einzubauen?
Nein. Muss ich nicht. Pachtvertrag (ist schon in Sack und Tüten) läuft unbegrenzt und endet mit meinem Tod oder dem Tod der Liebsten. Je nachdem was später eintritt. Wir können aber auch das Grundstück jederzeit zurück geben! Aus Altersgründen oder so. Es ist sogar Bauland, aber der Besitzer will da nicht bauen. Er ist sehr ökologisch eingestellt und hat Geld wie Heu.
Nur vererben geht nicht! Ich kann max. das Häuschen wieder verkaufen und dem neuen Besitzer dem Grundstücksbesitzer ans Herz legen!
Mir ist das völlig Rille bei dem Kauf- und Pachtpreis! 😁😁😁
Notar? Null! Die 400 qm ist Pachtland für 0,07 Euro,
sprich 7 Cent pro qm! Also 28 Euro / Jahr!
Das schmeißt mich zwar um Jahre zurück, aber
ich halte es aus! 😎
Wir in Sachsen dürfen, man darf nur nicht zwei Kreisgrenzen überfahren. Liegt im Nachbarkreis.
Und das Häuschen ist völlig okay!
Von hier aus dann schöne Touren machen und abends
den Schwenkgrill über die Feuerstelle und ein
Leckeres Corona dazu! 😁
Freude-Thread.....
Ich freue mir gerade (eigentlich schon seit Freitag) ein zweites Loch in den Arsch, weil ich den Deal meines Lebens gemacht habe.
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer "Zweit-Immobilie"! 😎
Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen Wochenend Häuschen! Schön in der sächsischen Schweiz und mit dem Mopped so in ca. einer halben Stunde erreichbar.
Meiner Liebsten viel am Mittwoch letzter Woche eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen auf. Eine Besitzerin suchte DRINGEND jemanden, der ihr das Grundstück und das Haus abnimmt.
Kontakt aufgenommen, hingefahren und uns umgeschaut.
Grundstück 400 qm mit eigenem Brunnen, Häuschen 30 qm mit Terrasse, Abstellmöglichkeit für Mopped oder Auto in 30 m...
Im Häuschen ist eine kleine Küche, ansonsten leer.
Dafür alle Geräte die man(n) so braucht, elektr. Heckenschere, Rasenmäher, gemauerte Feuerstelle usw.
Die alte Besitzerin wandert aus und hatte das kleine Anwesen völlig vergessen. Es musste jetzt schnell gehen.
Ich habe mich blitzartig entschieden, die Verträge aus dem Netz geladen, ausgefüllt und unterschrieben. Fertsch!
Für sage und schreibe 1,00 Euro!
Nun, für die paar Einwohner, ist aber der Bestand an positiv Getesteten schon ziemlich hoch.
,
Alles anzeigen
Alles anzeigenich ziehe nach Schweden!
Na, mal schauen, wie lange sich die Schweden ihre "Gelassenheit" noch leisten können!
Schweden registrierte bisher 1.770 Coronavirus-Infizierte und meldete 20 Tote. In Norwegen sind 2.164 Personen infiziert, sieben Menschen sind gestorben, einer genesen.