Beiträge von Miamoto

    d-marc

    Noch nicht gemerkt, dass unser Fritz der Schlaueste von allen ist?

    Seine "Meinung" ist keine, sondern für ihn, alleingültige Wahrheit.

    Nun ja....

    Hobby...

    Ach Gott... Mehrere:

    Über 30 Jahre Leistungsschütze mit dem Compoundbogen und der 9mm Para. Dem zu Folge auch Bogenjäger.

    Mopped fahren ist eh klar....

    Reisen, da ich anglophile bin, Malta, Irland, Schottland, USA.

    USA regelmäßig, da ich für europäische Bogensportmagazine von der jährlichen ATA Show berichte.

    Hm... Mein Garten... ich lese Recht viel, und Diverses.... Zum Glück bin ich seit 2 Jahren Rentner. 😃

    Das ist so nicht ganz korrekt!

    Du kannst durchaus zwei Motorräder mit EINEM Nummernschild fahren!

    Nennt sich Wechselkennzeichen!

    Das gleiche hier in Dresden! Ca. 6.000 Maschinen und eine Handvoll Bekloppte. Denen wurden aber von den "Normalen" ein paar warme Worte mit auf den Weg gegeben!

    Einer schwurbelte irgendwas von Verschwörung der Regierung...

    Der war dann schnell von einer Gruppe umgeben, die ihn fragten, was denn die angemessene Reaktion auf ihn wäre, wenn sie wegen IHM nicht mehr fahren dürften! Der wurde dann ganz klein mit Helm und verpisste sich dann auch ganz schnell! 😂

    Wir sind hier in einen MOTORRAD Forum! Unterlasse gefälligst Deine "rechts-braun versiffte" Agitationsversuche!

    Das geht mir in anderen Kommentaren von Dir auch schon auf den Sack!

    Moin,

    bedingt durch eine kleine Diskussion heute:

    Wenn man mit 80 - 100 Landstraße fährt, ab wann sind die Reifen auf Betriebstemperatur nach eurer Erfahrung?