1000 KM Inspektion
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#2 293,13€
Puh, ne menge Holz. Ich hab letztes Jahr die Hälfte bezahlt, Leihfahrzeug mit inbegriffen. Laut Plan bei mir kein Fehlerspeicher ausgelesen, weiß aber auch nicht ob die RC90 ein hat. Öl und Filterwechsel und die ,,obligatorischen,, Standartsachen geprüft und Nachgezogen. Wobei ich mir ja nicht sicher bin ob das auch wirklich immer gemacht wird.
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#5 Ich habe vergangene Woche für meine 1000er Inspektion 178,65€ bezahlt. Darin waren enthalten:
- 25€ Leihfahrtzeug
- Öl (3,6 L SAE10W40) + Öl-Filter Wechsel
- Schmier und Pflegemittel
- Montage der Hinterradabdeckung
- Unterlegscheibe
- Arbeitskosten
Ein Fehlerspeicher wurde bei mir wohl nicht ausgelesen.
Knapp 300€ wie bei dir empfinde ich schon als sehr teuer. Ist denn auf deiner Rechnung im Vergleich zu meiner Aufstellung so viel mehr dazugekommen?
Hast du evtl. viele Zubehörteile jetzt erst montiert bekommen und die Menge der Arbeitsstunden ergeben dann die hohen Kosten?
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#7 Bei meiner DCT waren es 2019 179€. Ölwechsel mit 2 neuen Filtern, die üblichen Kontrollpunkte (Bremsen, Leuchten Reifen, ...), Kette schmieren und spannen. Zusätzlich enthalten war noch die Montage des rechten Heizgriffs ohne Verkabelung weil ich nicht selbst an den Bowdenzügen rumbasteln wollte.
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#8 Ich habe 47,60 € Fehlerspeicher auslesen dabei.Hab geschildert das ich das was Lukas da in seinem Video mit dem Drezahl Abfall beschreibt auch beobachtet ( einmal is sie auch ausgegangen).Hab gefragt ob Fehler auslesen immer dabei wäre angeblich ja.Material + Leihroller 102,75 € + 190,38€ Arbeitszeit ( Inspektion + Fehlerspeicher)
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