Wochenende erste Ausfahrt

  • #11

    Ich verstehe das Aus- und Eingebaue nicht...:/.

    Meine ist seit 2012 drin, wurde nie nachgeladen und hat sich bis heute nicht darüber bei mir beschwert.

    Bei vielen, die immer wieder ein- und ausbauen, nach- und entladen und wer weiß was für ein Gegacker um ihre Akkus gemacht haben, waren selbige nach drei oder vier Jahren im Eimer.

    Aber auf was für lustige Ideen man doch immer wieder aus Langerweile kommt...:D.


    Es grüßt

    sin_geht-meine-nach-acht-jahren-kaputt-fliegt-sie-raus-und-tschüß...:lachen:


    P.S. Entschuldigung...:think:

  • #13

    Ich habe mir für heute nicht extra ne Tour "gebaut", bin einfach drauflos gefahren. Nach 155km waren die neue Maschine und auch mein Hintern gut eingeritten :D

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #14

    Hab dann auch heute mal die erste Runde mit meiner neuen gedreht. Am 2. Weihnachtstag hab ich mal 20km gemacht, ansonsten halt noch gar nicht gefahren.


    Heute dann doch so 180km über die Dörfer gefahren, gefällt, die NC ist trotz ihrer 230kg so einfach zu bewegen. Das Ding will einfach gefahren werden. Morgen direkt wieder.... ^^

  • #15

    Dieses Jahr habe ich ja etwas vor (die 200.00 km vollmachen) und deshalb bin ich nach der Zwangspause wegen Schnee gestern 224 km und heute bei frühlingshaften 15 Grad 214 km gefahren. Das fühlt sich schon ganz anders an als bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt unterwegs zu sein.

    Aber ehrlich gesagt war es mir heute an einigen Stellen zu voll. Der Winter hat auch seine Vorteile.

    Gruß Winni

  • #16

    Nabend zusammen,


    am Donnerstag das Moped noch fix hübsch zurecht gemacht (Batterie wieder rein, Reifendruck geprüft, Kette geölt) und heute schön zwei Stunden bei Sonnenschein durch die Eifel. Und fast drei Mal von Autofahrern "abgeschossen" worden. Anscheinend müssen die Dosenfahrer sich erstmal wieder an uns gewöhnen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!