Wochenende erste Ausfahrt

  • #1

    Hallo Zusammen,


    am Wochenende wirds je nach Gegend deutlich wärmer.

    Fahrt ihr da schon ?

    Zwecks Salzresten auf der Straße etc.

    Oder besser noch nen ordentlichen Regentag abwarten ?


    LG Olli

  • #2

    Hallo, ich nicht, ich muss noch bis zum 1.3. warten.

    Ansonsten würde ich das Bike hinterher einfach waschen.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der noch (mindestens) 10 Tage warten muss...:confusion-waiting:

  • #4

    Ich habe heute das Nummernschild gewechselt von Bruch Strich auf Ganzjahreskennzeichen, und bin dann heute schon 30 km zur Werkstatt gefahren, da ich meine Nebler doch nicht selber anbauen kann, ich will halt keine Laschen abbrechen oder so, es sind mir zu Viele Nippel und Scrauben.Noch hat mein HH Zeit, dieses in Ruhe führ mich zu erledigen.

  • #5

    Gute Idee,

    bevor ich was kaputt mache lass ich auch das meiste vom Händler machen.

    Die kennen die Bikes, Tricks und Kniffe :-)

  • #6

    Hab meine heute soweit ready gemacht, bei der ersten Ausfahrt (vll morgen) geht es dann nur einmal zur Tanke Luft prüfen und dann ab die Post. Bei uns regnet es grade und mit der Schneeschmelze wird auch der Großteil des Salzes abgewaschen, da mach ich mir keine Sorgen mehr, ansonsten wie sin moto schon sagte einmal abwaschen. Hab eine Minute entfernt nur, die Tanke mit Waschboxen.

  • #9

    Hallo zusammen, ich werde auch meine erste Runde am Wochenende für 2021 drehen ✌🏽

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!