Wochenende erste Ausfahrt

  • #21

    Dank Ganzjahreskennzeichen heute auch die ersten km gefahren. Kurz Luft geprüft ( mach ich immer mit dem Kompressor in der Garage, die Geräte an der Tanke zeigen alle was anderes an oder sind grad außer Betrieb), sprang sofort an ( Batterie baue ich auch nie aus, ein Kabel mit Stecker dauerhaft an die Batterie angeschlossen, um notfalls das Ladegerät anzuschließen reicht). Allerdings bin ich auch nur tanken gewesen, die Straßen waren schon ziemlich voll, erste Unfälle gesehen ( nein, glücklicherweise nicht mit Zweirädern ), bei dem Wetter spielt wohl alles verrückt... Außerdem sollte man die Saison auch langsam angehen.

    Gruß Rene

  • #24

    Ich bin extra nicht am Sonntag gefahren, weil ich schon die Vermutung hatte, das eventuell viele Polizei kontrollieren sein könnten.

    Also war ich heute mit dem Auto unterwegs.

    Was habe ich dann gesehen? Mehrere kontrollieren. Eine war in Oranienburg an der alten Kaserne...

  • #25

    Bin heute nur 60 km weit gefahren

    und hab meinen x adv in der Garage gelassen und es auch gemütlich

    mit einer 36 jährigen angehen lassen.<3


    Ihr Name ist übrigens Honda Lead 50 :*

  • #26

    Wollten wohl diejenigen fassen die Saison Kennzeichen haben und eigentlich

    erst ab März dürfen.

    Das Wetter war ja auch extrem verlockend ;) bei uns.

  • #28

    Versteh ich irgendwie nicht. Hast Du so viele An-/Umbauten ohne ABE? Wenn man ansonsten die stark frequentierten Ecken und Strecken meidet kann doch nichts passieren. Ich war auch mit einem Freund unterwegs, zwischendurch an einer Bude Fischbrötchen gekauft und auf ner Bank gefrühstückt, hat niemanden interessiert. :D

    Trotz groß angekündigter Kontrollen rund ums Steinhuder Meer haben wir nicht eine Kontrollstelle gesehen.

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #29

    Hallo,


    ich war getern auch 215 Km unterwegs. Die ersten paar Kilometer waren noch etwas steif und holperig. Aber dann wurde ich immer geschmeidiger. Viele automatische Abläufe waren schnell wieder da. Es war einfach herrlich.


    Von mir aus kann die Polizei viele Kontrollen machen. Mich stört das nicht. Bei mir ist alles in Ordnung. Auch meine Fahrweise. Die Polizei ist mein Freund und Helfer.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!