Haste schon richtig erfasst, lieber Mitglied523.
Dein ganzer Beitrag ist so Sinnentleert, dass mir einzig die Korrektur der Entstehungszeit eines zugegegebenermaßen Meisterwerk der dystopischen Literatur einen Kommentar wert ist.
Und falls Du es nicht mitbekommst, kein Schwein liest Deine Aufsätze oder verfolgt Deine bereitgestellten Links. In diesem Thread ging es mal darum, ob sich jemand zu gegebener Zeit gegen den Corona Virus Impfen lässt oder nicht. Zu dem Thema wäre alles gesagt, wenn nicht immer irgend jemand seinen ideologisch verbrasten Senf hier reintröten würde. (Du zum Beispiel)
Mir ist des Wurscht, ob sich irgendein Ole einen Euro mit Klicks verdienen möchte oder ob ein Hans Peter eine große Verschwörung hinter was auch immer vermutet. Es geht mir aber aber mitlerweile gehörig auf den Keks. Und damit bin ich ganz sicher nicht allein.
Du bist hier in einem Forum zu einem sehr speziellen Thema, Honda NC 750, Kannst Du Deine Aufsätze nicht irgendjemanden schicken, der sich tatsächlich dafür Interessiert, oder gibt es da keinen und Du musst den Kram hier abladen?