Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #661

    Haste schon richtig erfasst, lieber Mitglied523.

    Dein ganzer Beitrag ist so Sinnentleert, dass mir einzig die Korrektur der Entstehungszeit eines zugegegebenermaßen Meisterwerk der dystopischen Literatur einen Kommentar wert ist.


    Und falls Du es nicht mitbekommst, kein Schwein liest Deine Aufsätze oder verfolgt Deine bereitgestellten Links. In diesem Thread ging es mal darum, ob sich jemand zu gegebener Zeit gegen den Corona Virus Impfen lässt oder nicht. Zu dem Thema wäre alles gesagt, wenn nicht immer irgend jemand seinen ideologisch verbrasten Senf hier reintröten würde. (Du zum Beispiel)


    Mir ist des Wurscht, ob sich irgendein Ole einen Euro mit Klicks verdienen möchte oder ob ein Hans Peter eine große Verschwörung hinter was auch immer vermutet. Es geht mir aber aber mitlerweile gehörig auf den Keks. Und damit bin ich ganz sicher nicht allein.


    Du bist hier in einem Forum zu einem sehr speziellen Thema, Honda NC 750, Kannst Du Deine Aufsätze nicht irgendjemanden schicken, der sich tatsächlich dafür Interessiert, oder gibt es da keinen und Du musst den Kram hier abladen?

  • #662

    daniel_linge keiner zwingt dich das hier zu lesen oder zu kommentieren, aber siehe das auch ein NC750 Forum einen Bereich Plauderecke hat, da sind auch andere nicht NC Themen:


    Der Ärger-Thread

    Welches Buch lest Ihr gerade?

    T-Shirt gefunden.

    Tschack, die erste Impfe ist drin

    Immer erst bitte auch an eigene Nase fassen

  • #663

    Zum Thema "1984" möchte ich nur noch eines an dich gerichtet schreiben:

    "Getroffene (Pawlowsche-)Hunde bellen!" ... und Du bist einer davon, ohne Zweifel.


    Und wie viele Mitglieder/auch keine, meine oder sonst irgend-einen Beitrag

    und oder wie oft hier lesen, dass ist dir woher genau noch einmal bekannt?

    Hast DU Zugriff auf irgend-welche Zähler hier, oder ist das

    - wieder einmal - nur irgend-welches "Geschwurbel" von dir?


    -


    Zitat von danieal_linge

    "Zu dem Thema wäre alles gesagt, wenn nicht immer irgend jemand seinen

    ideologisch verbrasten Senf hier reintröten würde. (Du zum Beispiel)"

    Zitat Ende.


    Wann zu einem Thema in diesem Forum "alles gesagt" ist das bestimmst also DU hier?

    Eine interessant Ansicht. Wenn auch ein wenig, ich drücke es mal nett aus: "etwas" überheblich!


    Ich denke jedenfalls nicht, dass Du dich mit einem Titel wie Admin/Moderator schmücken kannst,

    oder dass DU es bist, der für diese Plattform hier Miete bezahlt oder diese sogar DIR gehört?!

    So gesehen, bist DU "nur" ein Mitglied/eine Meinung von vielen hier, und es ist sicher nicht nur mir

    "völlig Latte", ob und was DIR in diesem oder einem anderen Beitragsstrang so alles NICHT passt

    und warum dies so ist. Wie sagt man so schön: "Erzähle das Ganze einfach irgend-einer Parkuhr!"

    (... oder lies einfach mal meinen letzten Absatz und die Frage darin in diesem Kommentar)



    Noch einmal.

    Da DU hier ja wohl weder Moderator oder gar Administrator bist und dir diese Plattform auch

    nicht gehört (ansonsten wäre dieser Beitrag wohl bereits nach den ersten Kommentaren von dir

    geschlossen worden!), frage ich mich wirklich ernsthaft, wer dich eigentlich genau dazu zwingt

    - es kann wohl nicht anderes sein - dass (u.a. auch) DU regelmäßig in einen Beitrag (d)einen

    Kommentare hinterlässt, der/die mit dessen Inhalt eigentlich NULL-KOMMA-NULL zu tun haben

    und die eigentlich nur daraus bestehen, weil DIR (u.a.) das ganze Thema, ab bzw. zu welchem

    Zeitpunkt auch immer, im Sinne des Wortes: "mindestens 3 Meter am Ar... vorbei geht".

    (Wobei ich andererseits stark davon ausgehe, dass DU sicher einer der Ersten wärst die sich sofort beschweren,

    wenn dies in einem von deinen eröffneten/ für dich interessanten Beträge der Fall ist und es dir (und Deinesgleichen)

    so oder ähnlich von anderen passieren würde. Habe weder Zeit noch Lust dies zu überprüfen. Bin mir trotzdem sicher.)



    Noch eine letzte Frage an dich ... und danach auch,

    zum. von meiner Seite aus, wieder zurück zum Thema:

    Warum machst Du eigentlich keinen CONTRA-Beitrag zu diesem hier auf und sammelst darin alle

    anderen die ähnlicher Meinungen sind wie DU ein, warum dieser hier eigentlich total überflüssig ist?

    D.h. Du könntest all deine Gleichgesinnten um dich scharen und in diesem Beitrag hier kann und

    darf sich jede-r über das Thema - völlig ungestört von Deinesgleichen - informieren und diskutieren.

    DAS wäre doch einmal eine sinnvolle Aufgabe, die beide Seiten hier wirklich weiter bringen würden.

    Findest Du nicht auch?!

  • #665

    Risikobewertung der "Corona - Impfstoffe" - Dr. Wolfgang Wodarg


    Bei einer von der Ärztekammer akkreditierten Veranstaltung der Bürgerinitiative Menschen – Freiheit – Dialog und dem Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. hat Dr. Wolfgang Wodarg vor u.a. Ärzten, Psychotherapeuten und Rechtsanwälten über die Risikobewertung der Corona-Impfstoffe referiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #666

    Zitat:

    "Daten-GAU beim RKI:

    Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität Kernschmelze der Impfpolitik

    – Argumentation der Regierung bricht zusammen


    VERÖFFENTLICHT AM 03. Okt 2021


    Ein Spoiler, also Spielverderber für die staatsnahen und staatsfinanzierten Faktenchecker vorneweg:

    Im Gegensatz zu ihnen erhebe ich wie immer auf meiner Seite keinen Anspruch darauf, im Besitz der Wahrheit zu sein und Wahrheiten zu verkünden. Mein Anspruch ist, auch die kritischen Stimmen zu Wort kommen zu lassen, die anderswo ausgeblendet werden. Nicht zuletzt aufgrund eben jener Faktenchecker. Mündige Bürger müssen aber verschiedene Perspektiven kennen, um sich selbst ein Bild zu machen. Genau das, was heute viele Medien verhindern wollen – und damit im Geiste der Inquisition folgen: neudeutsche Ketzerverfolgung. Die von dem völligen Irrglauben ausgeht, in der Wissenschaft gebe es nur eine korrekte Sichtweise, und abweichende Meinungen seien Ketzerei oder gezielte Desinformation.


    (...) "


    Zitat Ende.



    Quelle und mehr hier: https://reitschuster.de/post/d…n-zur-impf-effektivitaet/


  • #669

    Würde mal behaupten wer dem Internet vertraut glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Findest du dich nicht lächerlich?


    Und seit wann sind Zeitungen und private Sender staatlich finanziert?

    Die einzige Zeitung die ich kenne die Steuergelder erhält ist „Stiftung Wahren Test“ und die haben mit Politik so wenig am Hut wie die AfD mit Fremdenfreundlichkeit und den jüdischen Mitbürgern (die übrigens schon mit den Römern nach Europa gekommen sind).

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #670

    Ich denke eher, deine Sichtweise ist mehr als nur naiv!

    DU bist ein Träumer vor dem Herrn (und das ist noch nett ausgedrückt)

    (welch ein Wunder, wenn man an die Unabhängigkeit von irgend-welchen Medien glaubt)


    (Tipp: Mit weniger als 10 Minuten Suche im Internet, sind mir diese Informationen "zugeflogen")


    Eigentlich - mal mehr, mal weniger - wurden die MSM (= Mainstream-Medien) SCHON IMMER "unterstützt"!

    (das war und ist auf der ganzen Welt so und gilt selbstverständlich auch für die sog. "Privaten" Sender)


    So etwas nennt sich zum 1. PRESSEFÖRDERUNG https://de.wikipedia.org/wiki/Pressef%C3%B6rderung

    (auch wenn Wikipedia alles-andere als politisch unabhängig ist, ist der Artikel dazu wohl auch recht "dünn"!)


    Allein dieser relativ kurze Satz zeigt mMn schon mehr als deutlich an, wohin der Hase läuft:

    (die Klammern wurden von mir gesetzt und sind im Artikel nicht enthalten)

    Zitat:

    "(in) Deutschland, (u.a. mittels) indirekte Förderung durch geringere Besteuerung

    (begrenzte Umsatzsteuer, Versandkostenzuschüsse)"

    Zitat Ende.


    Debatte für und wider Presseförderung: Das schmutzige Geld vom Staat

    https://taz.de/Debatte-fuer-un…ressefoerderung/!5701757/


    Auszug aus einem Kommentar darunter:

    "Wenn sie Geld vom Staat bekommen, fürchten sie um ihre Unabhängigkeit. Wenn sie Geld von der Wirtschaft mittels Werbefinanzierung bekommen, ist keine Abhängigkeit auszumachen. Obwohl sie schon 2009 in der Finanzkrise gejammert haben, dass durch die wegbrechenden Werbeeinnahmen ihre Existenz bedroht ist. (...)" Zitat Ende.


    ---



    Zum 2. bekommen eigentlich alle Medien - in erster Linie die MSM - Gelder von bzw. aus der Wirtschaft

    mittels Werbeschaltungen und sind somit von jenen abhängig und dadurch auch beeinflussbar!

    (das Thema "Lobbyismus" https://de.wikipedia.org/wiki/Lobbyismus


    Zitat daraus:

    "Außerdem wirkt Lobbying auf die öffentliche Meinung durch Öffentlichkeitsarbeit ein.

    Dies geschieht vor allem mittels der Massenmedien.[3]" -> UUUPS !!!!



    ... und ganz aktuell dazu: Die gekaufte Meinung (inkl. Kommentare dazu darunter)

    https://www.derstandard.de/sto…-gekaufte-meinung?ref=rec



    Fazit:

    Man muss mMn - nicht nur, aber vor allem - die letzten Jahrzehnte schon im tiefsten Tiefschlaf

    (= Koma?) verbracht haben, der/die daran glaubt, dass irgend-welche Art von Medien (inkl. den

    privaten) auf dieser Welt unabhängig und neutral sind, oder dies sogar regelmäßig beweisen!




    Nachdem dieses Thema damit wohl mehr als erschöpfend(?) geklärt ist,

    können wir ja wieder zum eigentlichen zurückkehren.

    Falls von dir (= Macfak) noch Fragen offen sein sollten,

    eröffnen bitte einen eigenen Beitrag dazu, danke!




    Nachtrag:

    Das Medium (Druck + Online-Ausgabe) "Stiftung Warentest" ist,

    wie deren Name eigentlich schon zu erkennen gibt, eine STIFTUNG.

    Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Warentest


    Wenn diese - wie in der Beschreibung gleich zu Anfang erklärt - mit Steuermitteln,

    d.h. mit dem (Steuer-)Geld ALLER Bürger gefördert wird, dann sollte man auch

    IMMER eine gewisse Unabhängigkeit in ihren Tests klar und deutlich erkennen.

    Dazu kann ich eigentlich nur den nicht uninteressanten Absatz in dem

    Wikipedia-Artikel unter KRITIK empfehlen einmal aufmerksam zu lesen.

    (wobei auch hier gilt, dass dies sicher nur die Spitze des Eisbergs abbildet)


    ---

    Wie man von der staatlichen (nicht-)Finanzierung der MSM auf die AfD / jüdische Mitbürger kommen kann,

    erschließt sich mir nicht wirklich. Außer Letztere wurden deshalb mit angesprochen, weil sie in den weltweiten

    MSM überproportional vertreten wären? Dies ist aber auch nur eine reine Vermutung ihrer Intuition dahinter.

    (wobei Sie sich mit "jüdischen Mitbürgern" zur Römer-Zeit in Europa täuschen - das waren fast alles Christen)


    Und:

    Einer demokratisch legitimierten Partei wie der AfD "Fremdenfeindlichkeit" zu unterstellen, obwohl jene einmal

    von "Renegaden" aus fast allen Alt-Parteien im Bundes- / den Landtagen u.a. "Politikern" gegründet wurde, ist

    mMn schon sehr bemerkenswert. Andererseits würde dies bedeuten, dass es diese auch in anderen Parteien gibt.


    Die Zusammensetzung der AfD besteht meines Wissens vorrangig aus sog. "konservativen" -Politiker (was für eine

    in Deutschland politisch LINKS eingestellte Person offensichtlich gleichbedeutend mit "Neo-Nazi", "Fremdenfeindlich",

    "Antisemit", "anti-demokratisch" u.v.a. Verleumdungen regelmäßig Verwendung findet). Mehrheitlich sind mW hier

    wohl ehemalige CDU/CSU-Mitgliedern die Gründungsmitglieder gewesen, die den "Mitte-Links-Drall" der beiden

    Alt-Parteien nicht länger mitgehen wollten, oder dort einfach keine Aufstiegs-Chancen mehr hatten/gesehen haben.


    Das es in der AfD-Partei sogar eine eigene Gruppe von jüdischen Mitbürgern und auch nicht wenige Mitbürger

    mit ausländischen Wurzeln (sogar Dunkelhäutige!) gibt und damit wohl erwiesen sein dürfte, dass die stets gern

    gegen die AfD verwendeten Verleumdungen vollkommen absurd sind, sei auch nur am Rande dazu erwähnt.

    (Da diese Verleumdungen eigentlich immer aus der selben Ecke zu kommen scheinen, bleibt für mich dazu nur

    eine Frage offen ... und damit zurück zu den ollen Römern: CUI BONO? https://de.wikipedia.org/wiki/Cui_bono )

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!