Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #441

    Schließe mich Rennsemmel voll inhaltlich an und bin auch raus. Es hat einfach keinen Sinn.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #442

    Der Leiter des Impfzentrum Hamburg mit bis ca.1 Million Impfungen hat ganz unmissverständlich gesagt: „Da wir Weltweit keine Immunitäten von 80% erreichen werden wird jeder der nicht geimpft ist mit Sicherheit an Corona erkranken“.


    Damit muss sich jeder Auseinandersetzen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #443

    Ich hatte in der Kindheit Masern-Party und "Covid-Party".

    Das Ding ist durch und brauche nur noch eine Bescheinigung für genesen.


    Die Britten lassen es jetzt sein und stellen sich der Natur wie sie ist mit Optimismus und lernen damit zu Leben.

    Deshalb waren die auch eine "Seemacht".

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #444

    ...was ich seit Monaten rede....

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #448

    ...

    Ich denke, er meint mit Sicherheit mit Corona infizieren“, denn wie der bisherige Ablauf bisher gezeigt hat, bedeutet Infektion noch lange nicht Erkrankung. Und Erkrankung bedeutet noch lange nicht Langzeitschäden oder gar Tod. Damit kann ich leben.


    Entspannte Grüße,

    Axel

  • #449

    Aktien sind eigentlich Langfristanlgen...:idea:.

    Meine ältesten werden im August 25...:confusion-waiting:.


    Es grüßt

    sin_sammler-will-nie-verkaufen...:snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #450

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Ein Freund will sich nicht impfen lassen und wir habe viel darüber gesprochen und ich kam zu folgener Erkenntniss.


    Ein Ungeimpfter wird sich nur impfen lassen, wenn er davon überzeugt ist, dass die Impfung seiner Gesundheit dient. Alle Zwänge werden zu nichts führen, den Ungeimpfte werden sich gerade dann sicher nicht impfen lassen (dann erst recht nicht!). Sie werden sich bestärkt fühlen, dass die Impfung erzwungen ist und sie sich nicht aus gesundheitlichen Gründen impfen müssen, sondern aus Zwang. Wer kanns einem verübeln, wer impft sich schon, wenn er nicht denkt, dass es seiner Gesundheit dient. Da hab ich volles Verständnis.


    Ich kenne Leute in meinem Umfeld, die lassen sich nicht impfen, da für sie die Risiken der Impfung höher sind als Corona selbst. Macht dann ja auch Sinn, sich nicht impfen zu lassen.


    Ich kann mir vorstellen, dass wenn Corona agressiver oder tödlicher wird, dass sich mancher Ungeimpft doch impfen lässt, weil es dann seiner Gesundheit dient und dann das Risiko der Impfung kleiner ist als das Risiko von Corona.


    Alle Politiker mit ihrem Geschwafel und den Zwängen werden einen Ungeimpften nicht zur Impfung bewegen, eher das Gegenteil ... erst wenn der Ungeimpfte von der Impfung überzeugt ist, dass es seiner Gesundheit hilft, wird er sich impfen.


    Die Medien tragen sicher auch noch zur Unsicherheit bei, weil es z.T. Click Baits Artikel gibt ala "Kann die Impfung Krebs verursachen?" und im Artikel wirds dann aufgelöst. Viele lesen den Artikel aber nicht mehr, sondern nur den Titel. Und daraus wird dann ganz schnell, die Impfung verursacht Krebs. Die Medien haben einen grossen Anteil an der Desinformation der Leute, das ist zum Kotzen ... Dann werden auch viele Fakenews verbreitet, es ist schwierig herauszufinden, was denn nun stimmt und was nicht.


    Oder z.B. hier: https://www.20min.ch/story/fra…erschlimmert-623557380637


    «ICH SPRUDELE»:Frauen schildern, wie die Covid-19-Impfung ihre Mens verschlimmert

    Gleichzeitig geben sie Entwarnung: Zwar seien die Zusammenhänge noch unklar, aber Grund zur Sorge bestehe nicht.


    Solche Berichterstattung mit solchen Titeln gehört aus meiner Sicht verboten und ist eine Schweinerei, es fördert nur die Unsicherheit und Desinformation. Die Lösung steht ja im Artikel, aber wenns im Titel stehen würde, würde es ja keiner lesen ...


    Zum Schluss ist mir noch eines sehr wichtig, dass Diskussionen zwischen Geimpften und Ungeimpften stattfinden und zugelassen werden. Nur wenn Gespräche stattfinden, kommt ein Austausch zu stande. Ich kanns nicht mehr sehen wie die Ungeimpften und Geimpften mit dem Finger aufeinander zeigen. Wenn man über das Thema nicht mehr reden kann, dann ist der Zug definitiv abgefahren ...


    Niemand weiss, ob man in 5 Jahren auf der "richtigen" Seite stand ... jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht und das muss respektiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von power13 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!