EICMA 2019 NC750X neue Farben für Modelljahr 2020 oder Facelift?

  • #21

    Für mich sieht das mehr nach einer Bastelarbeit in einer privaten Garage aus als nach einem Weltkonzern.
    Mann muss es aber im Orginal sehr bevor man sein Urteil fällt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #22

    An der NC-X sieht die Befestigung des Traktionskontrollschalters nicht ganz so schlimm aus, er ist (wie auf den großen Bildern der neuen schwarzen NC-X oben) hinten am Lenker angeschraubt, nicht mit einer Art Schelle um den Lenker wie auf dem X-ADV Foto. Sauber integriert ist das aber nicht, sonst hätte es eines komplett geänderten linken Schalterblocks gebraucht. Das ist im Budget dieser Maschine wohl nicht drin.
    Für 2021 müssten ein paar Änderungen kommen, da muss meines Wissens ja die Umstelling auf EURO-5 kommen.
    Wie weit Honda da gehen wird, wird sich zeigen. :think:

  • #23

    Moin, durch etwas Recherche sind die 3 Farben für Europa nun 4 Tage vor der EICMA geleakt 8-)


    Aus mattschwarz wird Glanzschwarz
    Aus mattweiß wird Glanzweiß (metallic)
    Rot metallic bleibt rot metallic
    Blau verschwindet ganz, wer blau möchte, sollte also zusehen, sich ein 2019er Exemplar zu sichern.


    Dass die deutschen Kollegen es noch nicht geschafft haben, ihre Webseite zu aktualisieren, überrascht nicht. :lol:
    Die Franzosen haben es bereits hinbekommen, und listen die drei 2020er Farben auf:


    https://moto.honda.fr/motorcyc…c750x/specifications.html


  • #24

    Alleine mit neuen Farben wird Honda die Umsatzzahlen in Deutschland nicht erhöhen!
    Es gibt also überhaupt gar keinen Grund warum ich mir was neues kaufen sollte.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #26

    Hab gerade mal die französische Hondaseite durchgeklickt... Da ist nichts wirklich neues dabei... :cry:


    Das reicht tatsächlich nicht um auch nur näherungsweise mein Interesse zu wecken...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #27

    Daß die Blaue wegfallen soll, finde ich schade.


    Bei der Africa Twin hat Honda die blaue Farbe auch nicht gelöscht.

  • #28

    Außer den 2 leicht veränderten Farben, und dem ausgelisteten Blau, wurde technisch nichts am 2020er Modelljahr verändert.


    c´est la vie :ugeek:



    By the way, es gab und gibt immer noch das Credo der Corporate Identity, welches z.B. im Motocross seit Jahrzehnten und nach wie vor höchste Priorität hat.


    Rot = HONDA
    Gelb = Suzuki
    Blau = Yamaha (zum 50th Anniversary in wenigen Ländern wie Australien auch limitiert im gelben Dekor)
    Grün = Kawasaki


    Du wirst keine blaue Honda Crossmaschine finden. Daher sind und waren die CR und CRF/L, MTX, XL und XR immer dominant rot (oder in manchen MJ weiß/rot oder weiß/rot/blau)
    Vielleicht ein Grund, oder die blaue NC hat keine Stückzahlen erreicht...

  • #30

    Das Rot finde ich schrecklich. Die blaue NC wird angeblich wegen mangelnder Verkaufszahlen
    eingestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!