EICMA 2019 NC750X neue Farben für Modelljahr 2020 oder Facelift?

  • #51


    Aber du weist schon wie richtiger Tempomat arbeitet?

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #52

    Ehrlich gesagt nein,
    wie geht das eigentlich?
    Ein Knopf wird gedrückt und ich kann mal beim fahren die rechte Hand ausschütteln bei gleich bleibender Geschwindigkeit .Die Geschwindigkeitskontrolle übernimmt dann das Fahrzeug.
    Setzt voraus das Gasgriff jetzt mit Poti ausgerüstet und die Einsprizung elektronisch gesteuert wird durch Stellmotor.


    Bei bestätigen von Kupplung oder Bremse oder erneutem drehen am Gasgriff wird die Funktion vom Tempomat zurückgesetzt.


    So im Prinzip vielleicht.


    Mir ist das zu viel Eingriff in die Steuerung um mal meine rechte Hand auszuschütteln.


    Es wäre auch interessant ab welcher Geschwindigkeit das überhaupt geht.Also ab 80 km/h O.K. unter dem wohl kaum sinnig in der Stadt da Stop-and-Go vorrangig ist und ja rechts am Lenker die Vorderradbremse ist.Da nehme ich nie die rechte Hand vom Lenkrad.
    Auf längeren Touren wie Landstrasse kann ich auch mal so die rechte Hand ausschütteln ohne anzuhalten.
    Wenn das nicht ausreicht ist sowieso mal ne Pause angesagt.


    Meistens tut mir eigentlich bevor mir die Hand einschläft schon vorher der hintern weh.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #55

    Danke Sin_Moto für das Bild,
    mal eine Gelegenheit die Finger zu bewegen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #60

    Genau, das habe ich schon auf Seite 1 geschrieben, dass aus den beiden 2019er Mattlacken Weiss & Schwarz nun 2 Hochglanzlackierungen geworden sind. 8-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!