Katalysator Cat entfernen. Was ist drin ??? usw

  • #51


    Das darf er doch - also, das mit dem "meinen". Und rein technisch sag ich mal: ok, wir nehmen den Kat raus... die Menge an Luft und Sprit bleibt davon erst mal unbehelligt... die Querschnitte in der Auspuffanlage ändern sich nicht... auf der Basis einen Motorschaden zu erwarten, erinnert so ein wenig an die aktuelle Diskussion über die tausendfachen Todesfälle durch die Abgasmanipulationen...



    Da tippe ich eher darauf, dass Du was überlesen hat - er spricht explizit von



    Das ist also nicht relevant.



    Lies noch mal nach: es ging dem TS nie um die Folgen - er wollte immer nur zeigen, was in der Auspuffanalage drin steckt...



    So what? Ist das hier ein Beliebtheitswettbewerb?


    ;)



    Jeder, der das nicht kann, ist ein ganz armer Wicht...


    :dance:



    Das will ich auch gar nicht in Frage stellen - ich gebe zu, dass meine (sehr alten) Erfahrungen mit Honda eigentlich immer positiv waren... die Beendigung dieser Beziehung basierte damals eigentlich nur auf meiner Inkompatibilität zum hiesigen HH... ich werde ihm aber eine neue Chance geben, unter Beweis zu stellen, dass sich das in den letzten 35 Jahren verbessert hat... Mein eigentlicher Haus-und-Hof-Händler führt die Marke leider nicht, was die Entscheidung nicht leichter macht... ansonsten hätte ich den Hobel schon längst...



    Resümee: es bleibt interessant





    Nebenbei: ich bemerke gerade, dass in den Zitaten die Herkunft nicht angezeigt wird, obwohl der Code es hergibt - was ist denn das für eine Humbug?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!