• #22

    Gut auf den Punkt gebracht.



    Obwohl, zur Zeit wird das Forum doch ziemlich intensiv durch Kingcado persönlich betreut. Fäden wie Rettungsinsel mehrfach löschen. Signaturen ändern...
    Da bleibt halt keine Zeit sich um Daumen, Galerie und so weiter zu kümmern.
    Der Faden hier wird wohl auch in kurzer Zeit durch den King in enge Betreuung genommen.


    Und ich will mich bei den beiden globalen Moderatoren bedanken. Chef stimmt mit Euch wenig bis nichts ab. Ihr seid an der vorderen Front. Müsst jetzt viele Fragen beantworten. Also deshalb nochmal Danke.

  • #23


    :handgestures-thumbup:

  • #25

    Die Analogie gefällt mir, ersetze nur noch "Crew" durch "zahlende Passagiere" dann passt's.


    Letztlich hat sich ein Teil der "Passagiere" jetzt ein nur eigenes Schiff gekauft und die "Crew" aus den eigenen Reihen aufgestellt.

  • #28


    Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist doch bezeichnend, dass Nutzer, die zu den ersten hier zählten, und / oder Stammnutzer abgewandert sind. Und was dort in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde, verdient einen fetten :handgestures-thumbup:

  • #29

    Okay - ich habe mich hier mal eingelesen. Ich habe das gar nicht so richtig auf dem Schirm gehabt was hier abging.


    Aber nun 3 Forums für ein Modell :think: :shifty:
    schon etwas viel, oder?


    Dann gibt es ja auch noch das Englische Forum dazu. Wo bin ich den nun richtig aufgehoben???


    Mehrheitlich würde ich sagen dort wo die meisten Members sind da dort der Austausch an Infos am größten ist, oder :think: :violin: :whistle:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #30


    NEIN!


    Der Satz muss lauten:



    ;)


    Die Ignoranz und Arroganz des Admins hier musste irgendwann soweit führen.


    Interessant ist eigentlich nur, dass genau die die jetzt hier abgewandert sind und das neue Forum eröffnet haben sich vor fast genau einem Jahr noch mehrheitlich hinter den ADMIN gestellt hatten, als ein guter Freund von mir (das Ex-Mitglied "sepp-t", bzw. den meisten nur als der penetrante Rechtsanwalt Namens Sepp bekannt) versucht hatte, seine Kritik an dem Admin hier vorzutragen, bis er vom Admin zweimal rausgeworfen (ernsthaft aktiv gesperrt) wurde, und er sich dann, nachdem er sich noch einmal neu angemeldet hatte, nach kurzer Zeit dann freiwillig hier endgültig verabschiedet hat.


    Lest dazu am Besten noch mal diese beiden Freds HIER und HIER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!