• #101


    Hi Rudi, ich glaube dass diese Sorge unbegründet ist ;)
    Der Frust der Ausgeschiedenen und/oder Zurückgezogenen richtet sich nicht gegen die noch hier verbliebenen Forumsmitglieder sondern gegen den Admin.
    Möglicherweise ist Forum in Bebra ein Thema, aber keines über das man sich so streitet, dass man nicht zusammen feiert.
    In Bebra gibt es nämlich nicht nur Leute die dann in unterschiedlichen Foren aktiv sind, sondern es gibt sogar unterschiedliche Motorräder ... sogar mindestens eine BMW ... und auch das ist kein Grund nicht zusammen Bier zu trinken :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!