• #11

    Nicht bei Didi, im NC-Forum... ;) .
    Ich bin selbst überwältigt, was da seit etwas über einer Woche abgeht - und freue mich natürlich gewaltig :banana-dreads: .
    Zur Zeit schauts da richtig weihnachtlich aus - macht eben einen Unterschied, wenn man mit Herzblut dabei ist... ;) . Und mit Heinz und Peter sinds zwei sehr nette Menschen im Team, die mit dem gleichen Engagement dabei sind... .

  • #12

    Hier meutert doch keiner :snooty:


    Meutern hieße ja das Schiff zu übernehmen. Die Leute steigen nur auf eine anderes Schiff um... :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #13

    Vom steuerlosen Ruderboot zur Luxus-Yacht ...

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #16

    Eigentlich wird hier nicht (mehr) über andere Foren gesprochen, sondern über den Umzug dieses Forums. Woraus besteht denn ein Forum? Aus den Mitgliedern und ihren Postings. Nun posten die Mitglieder halt woanders. Die interessanten Themen gibt es alle weiterhin, nur eben unter der neuen Adresse http://www.honda-nc-forum.eu.


    Stell Dir vor, Du hast Freunde oder Bekannte, die sich seit Monaten mit der kaputten Heizung, die Treppe mit losen Trittstufen und anderen Mängeln herumärgern. Vom Vermieter werden sie komplett ignoriert, Antworten auf Fragen gibt es keine und schon gar keine Reparaturen. Irgendwann kommt der Umzug. Jetzt wohnen sie zwar woanders, sind aber doch nicht weniger nett, oder?


    Im Grunde ist hier genau das passiert, wir sind dabei umzuziehen. Und um bei der Analogie zu bleiben nicht in eine andere Mietwohnung, sondern in ein Eigenheim. Binnen kürzester Zeit kamen 500 € zusammen, die auch der Betreiber hier hätte haben können (ihm wurden Spenden angeboten!), wenn er das Forum tatsächlich auch betrieben hätte. Schon länger lag es ja nur noch brach.


    Es war die Entscheidung des Betreibers das Forum vor die Hunde gehen zu lassen.



    Gruß Michael (wir sehen uns im Forum http://www.honda-nc-forum.eu)

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #19




    :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:


    von mir auch alle Daumen die ich finden konnte!


    Ich hoffe nur, das mir die übergroßen Litfaßsäulen die überall in der alten Mietwohnung rumstanden im neuen Eigenheim nicht fehlen werden ..... :mrgreen:

  • #20


    Bekommst drüben von mir Werbung per PN! :lol:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!