Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)
-
-
-
-
-
#73 Zitat von bigborevespawas soll denn jetzt das wieder?
wenn ich Quatsch sage dann meine ich Quatsch, ich könnte genauso gut Scheisse sagen, also wer verzapft den Bull-Shit über die HRA mit ABE usw.?
seit 1.1.2010 ist keine ABE mehr für HRA`s notwendig da diese zum Fahrzeug gehören, sowie zum erweiterten Spritzschutz, gleiches gilt für das Tailshirt (Heckunterverkleidung)
Carbon bzw. Magnesium Räder sind eine ganz andere Baustelle und nicht das Thema
Ich habe auch sowie deanna deinen ersten beitrag auch nicht vertsanden was du mit quatsch meintest, hättes du diese aussage (seit 1.1.2010 ist keine ABE mehr für HRA`s notwendig da diese zum Fahrzeug gehören, sowie zum erweiterten Spritzschutz, gleiches gilt für das Tailshirt (Heckunterverkleidung) in deinem ersten beitrag sofort erwähnt, wär alles klar gewesen. Wir sind dir aber immer über neue infos dankbar
mfg
-
#74 Zitat von bigborevespawas soll denn jetzt das wieder?
wenn ich Quatsch sage dann meine ich Quatsch, ich könnte genauso gut Scheisse sagen, also wer verzapft den Bull-Shit über die HRA mit ABE usw.?
seit 1.1.2010 ist keine ABE mehr für HRA`s notwendig da diese zum Fahrzeug gehören, sowie zum erweiterten Spritzschutz, gleiches gilt für das Tailshirt (Heckunterverkleidung)
Carbon bzw. Magnesium Räder sind eine ganz andere Baustelle und nicht das Thema
dann sag das doch auch gleich so mit der erklärung dazu und es kommt zu viel weniger missverständnissen.
-
-
#75 Extenda fenda lieferbar
Hab ich mir gerade bestellt, 30,26€ incl. Versand
http://www.pyramid-plastics.co…info.php?products_id=3300 -
-
-
#77 Zitat von DucJa, bei skidmarx in England.
Gibts auch in Karbon.
In drei Wochen kann ich hoffentlich etwas über die Passgenauigkeit sagen.
Passt perfekt. Lackierung sieht gut aus, Oberfläche super. Alle Montageteile sind beigelegt (rostfreie Schrauben, Bremsschlauchhalter usw.), "Einbau" dauerte 10min. Sieht in Wirklichkeit genau aus wie auf dem Foto...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!