Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #72

    Hm, wenn das in GB produziert und zugelassen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es iin D nicht auch gehen sollte. Es gibt ein analoges Urteil zu Karbonrädern aus GB. VGH Baden-Württemberg Urteil vom 31.05.2011 (Az.: 10 S 1857/09) (nach adac.de)

  • #73



    Ich habe auch sowie deanna deinen ersten beitrag auch nicht vertsanden was du mit quatsch meintest, hättes du diese aussage (seit 1.1.2010 ist keine ABE mehr für HRA`s notwendig da diese zum Fahrzeug gehören, sowie zum erweiterten Spritzschutz, gleiches gilt für das Tailshirt (Heckunterverkleidung) in deinem ersten beitrag sofort erwähnt, wär alles klar gewesen. Wir sind dir aber immer über neue infos dankbar :)


    mfg

  • #74



    dann sag das doch auch gleich so mit der erklärung dazu und es kommt zu viel weniger missverständnissen. :roll:

  • #77


    Passt perfekt. Lackierung sieht gut aus, Oberfläche super. Alle Montageteile sind beigelegt (rostfreie Schrauben, Bremsschlauchhalter usw.), "Einbau" dauerte 10min. Sieht in Wirklichkeit genau aus wie auf dem Foto...

  • #78

    Danke Duc
    für den Hinweis, dass alles unproblematisch an die Integra anzubauen ist.
    Ich habe mir das Teil auch bestellt.


    LG!



    Martin

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #79



    :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!