Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #562


    Die Abdeckung schaut ein wenig kurz aus. Und wie ist der Schutz, hilfts auch?

  • #563



    Gefällt mir. Wo gibt es die denn? Habe schon gesucht aber noch nicht wirklich gefunden, zumindest nicht für die 750X...

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #564


    Schmuck ist sie ja! Kannst du bei Gelegenheit noch ein Bild von der anderen Seite nachschieben? Mich würd's interessieren, wie sich das mit dem Kettenschutz ausgeht. :)

  • #566

    Mal ne Frage, von welche Flügelchen redet ihr denn bitte immer, sind das die Dinger die man vorne hinschraubt oder gibts da noch was anders?

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #568

    Ahso für hinten als Spritzschutz für oben weg.


    Tja das wird wohl mit dem Bruuth Kennzeichhalter nimmer passen


    Danke

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!