Farbe Cockpit einstellen
-
-
-
#22 Zitat von Rainer.KMan kann eine Displayeinstellung auch logisch und einfach gestalten, also ergonomisch.
Dafür braucht man aber Entwickler mit einem gewissen Grad an Intelligenz.Ich finde das ganze Anzeige nicht gut gelungen.
Im Gegensatz zum übrigen Motorrad.Da wiederum geb ich Dir recht! Wenngleich das Display unter modernen Möps eher im oberen Drittel anzusiedeln ist.
Im Übrigen braucht man dafür keine Entwickler (die ticken nämlich "anders"), sondern eher Verbraucher oder gute Designer, die sich als "Anwalt des Kundes" sehen.
-
-
#23 Zitat von Boris.StEs gilt mein (jahrelang) erfahrungsbasiertes IKEA-Prinzip:
Es ist praktisch unmöglich, ein IKEA-Möbel NICHT oder FALSCH zusammenzubauen, wenn man sich sklavisch genau Bild für Bild an die beiliegende Anleitung hält und dabei genau (!) hinschaut.Gilt übrigens auch für Fertigpizzen und die meisten "Fertiggerichte". Die schmecken oft deshalb scheiße, weil man sich nicht ganz exakt an die Vorgaben hält (oder der Herd ungenau arbeitet). Gsund isses aber trotzdem nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!