Beiträge von gburkhart

    Danke für die Hinweise :)
    Dann gehe ich einmal davon aus dass es passt, die NC habe ich im Juli erst neu gekauft.


    Viele Grüße
    Gerhard


    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

    Hi Jungs und Mädels,


    ich hatte weiter oben folgende Frage:


    Mal ne blöde Frage, prüft ihr den Frostschutz vorm Winter? Wird in der Regel beim Kundendienst genügend Frostschutz eingefüllt? Ich frage deshalb da meine NC im Carport (am Haus) überwintert.


    Viele Grüße
    Gerhard


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Mal ne blöde Frage, prüft ihr den Frostschutz vorm Winter? Wird in der Regel beim Kundendienst genügend Frostschutz eingefüllt? Ich frage deshalb da meine NC im Carport (am Haus abgebaut) überwintert.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Im Vergleich zum Wochenende ist es toll :roll: .
    Wenn man von dem Dauerregen der letzten drei Tagen ausgeht, freut man sich schon, wenn nur noch graue Wolken am Himmel sind und es nicht regnet ich meine schüttet.


    Gruß aus der Pfalz

    weshalb hast du denn nicht genau an der Stelle eine 12Volt Einbausteckdose verbaut, die trägt kaum auf und durch die Vertiefung des Deckel nimmt die auch keinen wirklichen Platz weg, z. B. für einen Helm.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    [emoji106] nicht schlecht, das schaffen nicht viele.


    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

    Wir haben zuhause den Ersatzschlüssel meiner Frau 9 Monate gesucht. Nachdem ich einen Ersatzschlüssel für 320 Euro bestellt hatte, haben wir in gefunden - ja nicht aufgeben.
    Die Werkstatt sagte dazu nur "so ist es meistens"
    Mein HH hat mir bei der Übergabe der Schlüssel gleich gesagt, wenn die verloren gehen wird's teuer, ich mein es war auch von ca. 2000€ die Rede.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ich war diesen Sommer mit meiner NC 750x zur 1000 Inspektion bei Bigpoint in Speyer und war sehr positiv überrascht.
    Wartung laut 1000km Wartungsplan: 141,98€


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hi Bernd,


    wie ist das Werkstatthandbuch so, lohnt es sich wenn man kein allzu großer Schrauber ist? Mein Ziel wäre es nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt zu fahren.
    Gibt es vielleicht ein Inhaltsverzeichnis als PDF?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hallo Boris,


    Genau so fahre und schalte ich auch und ist so angenehm


    Gruß




    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk