Beiträge von gburkhart

    Hallo,


    was ist ein Guter Preis? Ich selbst habe das CTEC MXS 5, soweit ich noch weiß < 70€. Dies ist wirklich ein gutes Ladegerät und man sollte sich fragen wie lange und wie oft kann man es nutzen. Meines Erachtens sollte man nicht an 10 oder 20 Euro sparen. Eine Batterie kostet mehr.


    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

    Hallo,


    habe den Shoei Neotec Klapphelm in Größe L. Passt gerade so in das Helmfach. Bin sehr zufrieden mit dem Sitz und hat zudem auch eine gute Belüftung.


    Viele Grüße





    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

    Hatte einen Umfaller mit den SW Motech. Einzigste Kratzer war am Lenkergewicht, war da echt erleichtert. Den Kratzer könnte ich mit etwas schwarzer Farbe wieder verschwinden lassen.
    Optisch passt der Stürzbügel Super, ist aber wie immer Geschmacksache.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Hallo Rainer,


    ja stimmt schon, die Vorfreude ist wohl die größte Freude.
    Am 6. Juli könnte ich die NC anmelden und am 21. brachte ich sie mit 1100 km kurz vor meinem Urlaub zur 1. Inspektion. Am 1. August geht es wieder von Mallorca zurück und habe dann noch fast 2 Wochen Zeit zum Touren [emoji2]


    Grüße Gerhard


    Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

    Na ja, kommt darauf an was man unter Blind kaufen versteht. Ich habe mir die NC 750x angeschaut, fahren konnte ich sie leider nicht da ich gerade den A2 als Aufstieg gemacht hatte und keine X gedrosselt da war.
    Bestellt habe ich mir Sie ohne sie gefahren zu haben. Bei meinen nun 1200km gefahrenen Kilometern habe ich nichts bereut, ich habe einfach nur Spaß. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ich war heute mit meiner NC 750x zur 1000 Inspektion bei Bigpoint in Speyer und war sehr positiv überrascht.
    Wartung laut 1000km Wartungsplan: 141,98€ [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


    Gerhard


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Ja, bei mir hat nun auch alles funktioniert.
    Da Lob ich mir aber auch das KTM Handbuch von der 125 meines Sohnes, das ist vorbildlich. Nochmals danke für den Tipp mit dem Video.



    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk