Beiträge von gburkhart

Hallo totti8899,

Ok, das Video war sehr hilfreich, meine Vorgehensweise zur Einstellung war soweit korrekt, nur dass man den Modus mit einem langen drücken der linken Taste wechseln kann, hatte ich nirgends gelesen. Ich dachte es wird der Modus angezeigt der aktiviert ist, das war der Irrtum. Probiere ich heute Abend gleich aus, Super vielen Dank :clap: !

Hallo, ich habe seit letzten Donnerstag meine NC 750x. Ich habe es bisher noch nicht geschafft die Anzeige des Drehzahlmesser auf blau im (SP Modus) einzustellen. ECO Aus/Ein, Stift Ein/Aus, ... alles mögliche versucht. Die Farbeinstellung wird nach der Auswahl und dem bestätigen mit Set nicht aktiviert - die Anzeigefarbe ist nach wie vor Drehzahl abhängig. Was habe ich übersehen, was ist der Trick dabei?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Wie ich sehe bin ich nicht alleine hier. Mein Sohn hat gerade den A1 gemacht und ich habe mich angeschlossen und mit 47 meinen Aufstiegsschein auf A2 gemacht - war ein erfolgreicher Tag für Vater und Sohn. Die NC 750x ist bestellt und hoffe die zwei Wochen gehen irgendwie herum. Gruß Gerhard

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk