Farbe Cockpit einstellen

  • #31


    Doch ich!
    Ich hab meins blau mit "Schaltblitz" (amber) eingestellt, ging eigentlich ganz einfach.
    Bin einfach nach der Anleitung vorgegangen und habe keine Lust die Schritte hier nochmal aufzuschreiben, weil hier steht's ja schon:


    http://nc750.de/forum/posting.php?mode=quote&f=105&p=207284

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #32


    Manno! Kannst Du nicht mal ein paar Posts in DIESEM Faden zurücklesen?


    Zitat: "ich war gerade nochmal am Moped in der Garage und habe etwas gespielt. Dabei ist mir auch aufgefallen, daß wie du schon geschrieben hast der Knackpunkt die Einstellung des Farbmodus ist (gedrückte linke Taste). Das mus auf "COL USER" sonst wird die Farbe nicht übernommen. Erklärung ist ab Seite 28 im Handbuch."


    Und ECO muss natürlich aus sein!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #34

    Ich muss das Thema nochmal anreißen.


    Dank des Tipps mit der Linken Taste kann ich nun schön zwischen den Modis umstellen die ich gesucht habe.

    Also DCT Gang etc.


    Aber wie verändere ich die Hintergrundfarbe wie zb in dem Video in komplett Blau? Das sieht schon Nice aus.

  • #35

    Fish, ich könnt Dich knuddeln.

    Ich versuch seit einer Woche die Drehzahlmesserfarbe zu ändern, aber es wurde nicht übernommen.

    Selbst der HH hat es nicht hinbekommen....^^

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!