Zusatzscheinwerfer montage

  • #21


    ich habe meine Nebler unten innen an die Hepco & Becker Bügel angebaut. Ich möchte, dass sie bei einem Sturz durch die Bügel geschützt werden. Schließlich habe sie viel Geld gekostet. Bilder davon sind auf meiner HP.


    Lorenz

  • #22

    Meine Givi S320 LED Nebler sind auch auf der Innenseite der Givi Bügel. Ein Foto habe ich gerade nicht greifbar, aber als sie letze Woche mal auf der Seite lag bin ich mit ein paar Katzern an Bügel/Koffer davon gekommen.


    ... naja nicht ganz, den Bremshebel hat´s verbogen.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #23

    Und hier noch ein paar Fotos:


    Tagfahrlicht (deutlich besser sichtbar als das LED-Abblendlicht)



    Hier habe ich M8 Gewinde in die vorhandenen Löcher unter dem Schnabel geschnitten und konnte die Halterung somit problemlos anschrauben.



    Nebelscheinwerfer

  • #25

    Da kommen noch ein Paar andere Bilder zwecks Überblendung Foto-Sensor "Smartphone".
    Das Prinzip dieser Positionslichter ist das sie durch geriffeltes Glas homogene Lichtflächen bilden die ähnlich der Ampel ist.Leider stellen Fotos das fälschlich dar.Ist das erste was ich an meiner NC nachgerüstet habe.
    Ich hoffe mal das ich den realen Eindruck durch Fotos hier besser noch rein bringen kann.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #27


    Ich weiß zwar nicht ob du mich meinst, antworte aber trotzdem mal:


    An den Sturzbügeln wären die Lampen für meinen Geschmack viel zu weit hinten angebracht. Zudem wirken sie dort, wo sie jetzt sind besser ins Fahrzeug integriert. Am Schnabel gibt's ja sogar angedeutete Aussparungen, als ob sie extra für die Scheinwerfer vorgesehen sind.


    Am Sturzbügel ist außerdem die unsichtbare Kabelführung nicht so schön zu bewerkstelligen und die Scheinwerfer wären bei einem Sturz nicht geschützt.


    Bild zur Verdeutlichung:


  • #28


    Mattifant kam mir zuvor, da kann ich mir die Bilder sparen :)


    [quote='M0wltier']Und hier noch ein paar Fotos:


    Tagfahrlicht (deutlich besser sichtbar als das LED-Abblendlicht)



    @ MOwltier: Das sieht richtig geil aus !!! (Ich meine das Mop komplett, Seitenkoffer, Handprotektoren in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern =)

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #29


    Danke, mir gefällt's auch richtig gut. =)


    Hier noch ein Bild von der Seite, ich kann die Koffer nur empfehlen und bin froh, dass ich die großen 48l Koffer genommen habe.



    Am Sonntag geht's für drei Wochen Richtung Albanien. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!