War ein super Wochenende mit Euch, vielen Dank an alle, vor alle an meine Mitfahrer am Freitag, dass ihr nicht über die teilweise nicht optimale Führung gemeckert habt.
War um 16:00 Uhr wieder zu Hause, kurz vor Berlin hat Petrus dann doch noch seine Schleusen geöffnet, so dass ich nass bis auf die Haut geworden bin.
-
-
-
#12 Nach schönen 250km kurvenreiche Strecke wieder gut zu Hause angekommen.
Waren auch schon schön beim Griechen essen (endlich mal was ordentliches ).
Was soll ich zum Treffen sagen, einfach super!
[attachment=0]Bebra 2017.jpg[/attachment]Bis hoffentlich 2018, egal wo und wann.
Gasol
Danke Hubi für das schöne Bild.
-
-
#13 Auch ich bin wohlbehalten, vor gut einer Stunde zu Hause angekommen.
War ein tolles Treffen. Einige neue Leute kennengelernt. Und der ein oder andere Beitrag im Forum, liest sich jetzt viel leichter.
Ein Dank geht natürlich auch an Heinz, der die Mittagsrast gefunden und reserviert hat.
Und ein Dank an unseren Kameramann, der schon fleißig die Aufnahmen unserer Tour gesichtet, vertont und ins Forum eingestellt hat.Zitat von ChristianHier findet Ihr das Tourenvideo der Touristik-Biker (non racer) ..die Gruppe von Martin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#14 Ja, es war mal wieder ein perfektes Forumstreffen.
Das Wetter, Hotel (inklusive der langjährigen Bedienungen) sowie das Essen war einfach wieder klasse.
Die Touren waren toll, die Stimmung bombastisch.Gestern Abend habe ich mich bei der Hausdame für die tolle Atmosphäre und das superbe Essen bedankt.
Sie sagte, wir wären eine liebgewonnene Truppe und sehr gern gesehene Gäste, mit der es noch nie ein Probleme gegeben hätte.Heute die kurvenreiche Heimfahrt mit Klaus, Wolfgang, Jochen und Gido genossen. Mittags gab es sehr leckers Essen "beim Italiener" in Herborn mit einer kleinen Stadtbesichtigung und einem Eis auf die Hand.
Das wichtigste und beste ist natürlich, dass wir alle wieder heil und unversehrt zu Hause angekommen sind!!!
-
-
#15 Ein tolles Treffen war das!
Kaum zu glauben wie viele Straßen man an den wenigen Tagen "abarbeiten" kann.
[attachment=0]2017-06-25 21_50_43-Garmin BaseCamp (Nur 2D).jpg[/attachment]
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle die uns organisiert, tourgeguidet oder namensbeschildert haben.
jogimon: An Kehrtwenden kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Und falls da wirklich welche gewesen sein sollten waren die bestimmt alle dramaturgisch notwendig und sorgfältig vorgeplant.
Auf der Heimfahrt mussten wir übrigens feststellen, das die Darmstädter Harley-Truppe nicht nur wertvolle Zimmer im Sonnenblick sondern auch alle Kurven zwischen Bebra und Schotten blockiert hatte.
Bis zum nächsten Jahr
Ralf -
#16 ...auch mich hat die Heimat wieder. Oh, Wunder.... ich bin tatsächlich trockenen Fußes bis vor die Haustüre gelangt (abgesehen von einer kleinen Schauer zu Beginn der Rückfahrt).
Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren und an die Tourenguides oder "Lumensammler" - ganz besonders auch an Heinz, der die wirklich klasse Samstagstour ausgearbeitet hat.
Nach einer wirklich tollen Rückfahrt über Stock (im wahrsten Sinne des Wortes) und Stein mit Peter, Klaus, Guido und Jochen freue ich mich bereits auf nächstes Jahr in Bebra und hoffe, euch dort alle wiederzusehen.
ps
Peter - Wolfgang war aber nicht mit uns gefahren.... -
-
#17 Tja, was bleibt denn jetzt noch für mich?
Es ist doch schon alles geschrieben!
Ich bestätige einfach, dass alle Recht haben.
Es macht einfach Laune mit euch!
Ob ich für nächstes Jahr wieder so lange mit der Entscheidung warte? Ich bin gespannt auf den Termin und hoffe, es ist nicht das 2. Juni-Wochenende.
VG Klaus -
#18 Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Bis Würzburg konnte ich Patrick bei dem einen oder anderen Versuch zusehen, mit den Koffern den Asphalt in Kurven zu beschädigen. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Danke an alle und ich freue mich schon auf das nächste "Familientreffen" 2018.
-
-
-
#20 Auch ich bin wieder heile zu Hause.
Die Rückfahrt gestern war wunderschön, bin über 300Km kurvige Landstraße und nur die letzten 70Km Autobahn gefahren.
Anfänglich teils noch im Regen, wurde es dann immer trockener.Die Saison bin ich noch nicht viel gefahren, nun nach Bebra aber alles wieder im "Flow" bzw. auf Linie
Ja, "Schön war's"!
Bis nächstes Jahr in Bebra
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!