Schön war's!!

  • #41

    Jetzt hör doch das Abstreiten auf sin_leugner.


    Auf dem 1 Bild habe ich dich fast drauf gehabt, saßt gegenüber von Heinz und Sabine neben Peter am Tisch, leider wurdest Du beim fotografieren durch meine Hand verdeckt.


    Auf Bild 2 warst Du gerade zur Toilette, es liegt nur Dein Schlüssel auf dem Tisch...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #42

    Ja... ok... also... ich freue mich, dass wir uns alle so gut verstanden haben... :lol:.


    War echt ein schönes Treffen... :handgestures-thumbupleft: .


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #43

    So Jungs jetzt lasst den Schei… !!!!!


    Samstag habt ihr euch noch zugeprostet, ich dachte echt ihr habt gemerkt dass er eigentlich ganz anders ist als das Bild in eurem Kopf.


    Jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, haben alle den Grund für seine Anonymität verstanden und versprochen das zu respektieren. !!


    Warum wusste ich nur dass das nicht klappen wird :snooty:

  • #44



    Geht doch :lol:

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #45

    Hätte ich das gewusst wäre ich sogar mit dem Auto an einem Tag hin und zurückgefahren, nur um ihn mal kennenzulernen :whistle:

  • #46

    Ärgere dich nicht, Matthias,
    er wollte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Ich glaub, der war auch zum ersten Mal beim Forumtreffen, so wie ich, und er war ebenfalls so begeistert. Wir hatten ja auch ne echt tolle Truppe in Bebra. :dance:


    Gu:Me:

  • #47

    Hallo!
    Es war wirklich grandios! Wollte mich nochmal bedanken für dieses tolle Wochenende! Ich wurde ja von Gauvain/ Martin als "bessere Hälfte" mitgenommen und durfte mit meiner CB500F an zwei tollen Touren teilnehmen! Habe meine ersten Kurvenerfahrungen gesammelt die ich gerne nächstes Jahr wieder auffrischen möchte!
    Habe viele sehr nette, liebe, coole und lustige Leute kennengelernt!
    So, nun hab ich mich mal janz frech angemeldet obwohl ich keine NC fahre aber zumindest ne Honda![WINKING FACE][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Dann allzeit jute Fahrt!
    Grüße aus der Berliner Umgebung![VICTORY HAND]


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • #48

    Mich hat es auch gefreut, sin_moto endlich mal kennenlernen zu dürfen :happy-wavemulticolor:
    Kann überhaupt nicht verstehen, dass er sich bis jetzt so geziert hat. Ist doch ein ganz nettes sin_kerlchen :greetings-waveyellow:

  • #49

    Ich habe das natürlich mitbekommen, leider hat er sich mir aber nicht vorgestellt... :( .
    Aber nun wisst Ihr, warum ich ständig wie introvertiert, teilnahmslos mit gesenktem Kopf dabei war - ich habe fortan nur noch auf Schuhe gestarrt :roll: .
    Aber seine waren nicht dabei, muss wohl neue haben... :shock: !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!