Schön war's!!

  • #31

    Hallo,


    ich konnte leider nicht kommen. Aber dürfen Integra Fahrer überhaupt teilnehmen? :think:


    In den Filmen war keiner zu sehen.


    Gruß
    Scotty

    Dieser Beitrag enthält Kleinteile und ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

  • #32

    Scotty


    Natürlich dürfen auch Integrafahrer an diesem tollen Event teilhaben! Der Sigi z.B. war ja auch schon mal mit seiner CTX dabei. Es ist ein Forumstreffen und ich gehe doch mal stärkstens davon aus, dass sich damit auch alle Teilnehmer angesprochen fühlen können, diesem "Familientreffen" beizuwohnen! Egal, ob nun NC X, NC S, Integra, Vultus, CTX oder X-ADV.


    Vielleicht schaffen wir ja mal eine 100% Auslastung des Hotels nur mit Forumsteilnehmern... :D Insgesamt sind es 64 Zimmer, sollte machbar sein. :dance:


    DLzG
    Boris

  • #34

    Es war tatsächlich kein(e) Integra da, auch keine Vultus, keine CTX und kein(e) X-ADV. Verboten war es aber nicht.
    VG Klaus ;)

  • #35

    Na ja, dieses Jahr darf keiner mehr....


    ... aber nächstes Jahr dürfen wieder alle, einzige Voraussetzung, man muss NC's mögen. Es sollen sogar schon Heizölfahrer dagewesen sein :shhh:


    WICHTIG IST WER DRAUFSITZT, das Drunter ist egal. :lol:

  • #36


    Sorry Mattes, der Wolfgang warst Du :oops:
    Da haben mich die Kurven wohl doch schwindelig gemacht.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #38


    Ja Stimmt, ich habe es zufällig mit bekommen wie Guido Rentner sin_moto vorgestellt hat :D sin_ du bist eigentlich sehr sin_sympathisch :think:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #39

    Okay, ich glaube euch... :handgestures-thumbupright:.
    Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von mir gemacht... :think:?


    Es grüßt
    irgendwer,
    der schon gespannt ist, wer 2018 in Bebra den sin_moto geben darf... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #40

    Mit seiner Sensenmann-NC ist er ja leicht zu identifizieren. Wer hätte gedacht, ihn mal persönlich treffen zu können? :dance:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!