Beiträge von Scotty

    Hallo,


    ich konnte leider nicht kommen. Aber dürfen Integra Fahrer überhaupt teilnehmen? :think:


    In den Filmen war keiner zu sehen.


    Gruß
    Scotty

    Ich konnte jetzt die ersten Erfahrungen mit dem Shark Evo-One sammeln.


    Ich komme vom Grex 4.2 pro und für mich ist der Evo-One eine grosse Verbesserung. Die Anmutung ist mehr ein Integralhelm. So sind die Wangenpolster deutlich pregnanter als beim Grex (baugleich Nolan N43 Air). Der Umbau zum Jethelm geht sehr schnell. Kein Kinnstück muß sicher verstaut werden. Beim Nolan 43 Air habe ich dieses Kinnteil verlegt, und habe es bis heute nicht wieder gefunden.


    Den Evo-One finde ich sehr bequem. Ich habe ihn mit dem Sena 20S elektrifiziert. Insgesamt sehr zufrieden.

    Ich werde in 2 Tagen den Shark Evo-One probieren. Das soll ja die Lösung aller Probleme sein. In der Stadt das Kinnteil nach hinten klappen und mit Jethelm fahren. Bei Überlandfahrten den Kinnbügel schliessen und einen Integralhelm geniessen.


    Interessant ist das dieser Helm sowohl als Jet- als auch als Integralhelm homologiert ist. Er trägt also die P/J Freigabe. Da kenne ich sonst nur den Nolan N43 Air oder den aktuellen Grex G4.2 Pro, den ich im Moment fahre.


    Grüsskes
    Scotty

    Super, vielen Dank für die Erläuterungen. Die originalen Standlichtbirnchen habe ich schon gegen LED getauscht. Da gab es hier ja schon einen Thread. Allerdings kam ich ohne Entfernung der Seitenverkleidung nicht dran.


    Dabei auch gleich festgestellt, das der freundliche HH bei der Montage der Heizgriffe diesen Haken oben an der Seitenverkleidung abgebrochen hat. Das habe ich mit speziellem 3M Klebeband gefixt.


    Die Zusatz LEDs gefallen mir gut, da werde ich mal drüber nachdenken.


    Hast du den Anschluß ans Standlicht mit Stromdieben gemacht?


    Gruß
    Scotty

    Hallo,


    ich biete die original Dzell Fußrasten für die Honda Integra. Es handelt sich um das neue Design.


    War kurzzeitig an meiner 2016er montiert. Allerdings verhindern mein Knie eine Verwendung der Fußrasten.


    Vielleicht kann sie ja jemand besser gebrauchen.


    Neupreis incl. Versand und Zoll lag bei 204€. Ich hätte gerne noch 120€ incl. Versand innerhalb Deutschland dafür. Ich denke, das ist fair.

    Damit wünsche ich dir allzeit gute Fahrt, und das Schwarze immer unten ;)


    Ich weiss genau wieviel Spaß das Abholen macht. Meine Integra mit roten Streifen habe ich am 04.03.2017 von Wesel nach Bonn überführt.


    Scotty