Schön war's!!

  • #21

    *** NC Forum Treffen 2017***
    - endlich auch mal geschafft, dabei zu sein. :)


    Special thanks to:


    klaus-0902:für freundschaftliche Begleitung und dass du mich so nett eingeführt hast.
    NC700: für die Navi- SD. Freue mich auf dich und deine SOZIA in 2018- dann auf zwei Bikes!!
    SIN-Moto :shhh: : für eine unvergessliche Begegnung. Hätte nicht gedacht, dass das jemals klappt.
    Rentner: für eine geniale Tour, ick bewundere dir als NC Treiber!
    Berndte: für das Wiedereinführen in die Berliner Ecke
    Chrissie700XD: für 1000 Tipps rund um den Ganzjahreseinsatz der NC
    NC_XB: dass du mich dann doch noch wiedererkannt hast und deine interessanten AT Erfahrungen
    bike-didi: für die Orga und das herzliche Willkommen. Trainiere ab heute für deine Gruppe in 2018
    Sigi64: für die am besten klingende Männerstimme im Forum! Wau, was für ein toller Typ!
    Köbes: für eine spannende Gute Nacht Geschichte aus der Welt hessischer Landmädels
    Borksarken: für stetiges Heimatgefühl, du bist eine echt leiwe Kölsche Jung!
    Hasienda: für das Angebot eine BMW zu fahren. Ab 2018 als Sozius auf eigener Maschine?
    Küstenbiker: für Küstennebel und Bikerfreundschaft! Bis bald mal im Moin Moin Land!
    Lorenz: für deine offene Art, jetzt weiß ich, dass du eigentlich Alpenrepublikaner bist.
    Echte Liebe: für Souveränität in allen Situationen.
    Monifuzzy: dir und Ina für ein gemütliches Frühstücken und Gaudi im Planwagen mit Berndte
    Jogimon: für unendliche Hilfsbereitschaft bei der Regenkombi- ab 2020 NC- Seniorenbetreuer?
    Josef: für dein Suchtbekenntnis bzgl. NC Treffen
    Scootertourist: für kurze aber angenehme Smalltalks
    Wossi: für stetige Präsenz in der Raucherecke, wo du bist, raucht der Kamin.
    Andy292: für die Schilder und den Einblick einer 60- Stundenwoche deiner Lehrergattin.
    larubia: für ein schelmisches Lächeln zum Abschied.
    allen Unerwähnten: Ihr seid klasse und könnt nicht besser werden!
    Meiner besseren Hälfte, dass sie darauf vertraute, dass ich nochmal heimkomme.


    Bis 2018!


    Gu:Me:

    5 Mal editiert, zuletzt von gume ()

  • #22

    Können wir nur bestätigen „Schön war's!!“….


    … alte und neue Freunde und Gleichgesinnte (wieder)zusehen...
    … neue Gesichter zu bekannten Signaturen kennenzulernen...
    … Ausfahrten bei bestem Motorradwetter genießen...


    …und leider wieder viel zu schnell vorbei… :cry:
    Ein riesiges Dankeschön an alle Guides, an unsere Tourbegleiter und an das Team vom Sonnenblick.


    Sabine und ich sind auch (fast) trocken nach Hause gekommen, entgegen unserer Gewohnheit sind wir diesmal ziemlich direkt gen Heimat gefahren.
    Die dunklen Wolken, die uns von Beginn an rundum begleiteten, wollten sich einfach nicht in ihre Zielplanung schauen lassen.
    Einen Schauer konnten wir erfolgreich in der Eisdiele von Volkmarsen abwettern, bei der Weiterfahrt war die Straße dann noch recht nass und Sabine hat mir, selbstlos wie immer, wieder mal den Rücken freigehalten. :ugeek:


    Gings gestern ja noch, freuen wir uns heute schon wieder, auf Bebra 2018 :obscene-drinkingcheers: ...
    ...und hoffen dann Alle, einschließlich derer die diesesmal leider nicht dabei sein konnten, gesund und munter wiederzusehen.


    Liebe Grüße
    Sabine und Heinz

  • #23

    Es ist alles gesagt, nur nicht von jedem?


    Aus einer spontanen Idee, einfach mal hinzufahren, wurde ein tolles Wochenende in einer tollen Gegend, und, vor allem, mit einer tollen Truppe. Jetzt gibts Gesichter zu den Nicks [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


    Danke an alle, für die Organisation, die herzliche Aufnahme, Tourenführung, und und und.


    Bis zum Harzrand hatten wir noch eine schöne, trockene und kurvige Tour. Den Harz selbst haben wir im leichten Regen überquert, war aber okay. Der Rest, naja, Strecke machen...


    Nächstes Jahr gerne wieder,
    liebe Grüße,
    Anja und Martin


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    If you can dream it, you can do it.

  • #24

    Ja das war ein super event :clap: :dance:
    Im alten historischen Hafen von Wanfried trafen sich dann fast die alle Forumsteilnehmer.
    Vielleicht findet Ihr Euch auf diesem Video :whistle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß von Christian aus Nordhessen

  • #25


    Echt jetzt ? :o :o :o

  • #26

    ja...unglaublich, nicht wahr, Matthias?


    War schon beeindruckend, ihn mal live gesehen zu haben..

  • #27

    Stimmt!!! Dat hatt isch ja janz verjessen!! :doh:


    Sin_moto live in Bebra! :D :clap:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #28


    Nein, sie albern nur rum... ;).
    Entweder das oder ich bin eine gespaltene Persönlichkeit... :-o.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gar nicht da war... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Hast du etwa dein Mopped verliehen?



    :naughty: Nie im Leben, das warst du schon selbst, da bin ich sicher!

  • #30

    ...da war ich auch erstaunt, unseren sin_moto mal live zu sehen, wo er sich sonst doch eher rar macht, wie Charlie bei 3 Engel für Charlie.
    Hatte ich mir völlig anders vorgestellt ;)



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!