*** NC Forum Treffen 2017***
- endlich auch mal geschafft, dabei zu sein.
Special thanks to:
klaus-0902:für freundschaftliche Begleitung und dass du mich so nett eingeführt hast.
NC700: für die Navi- SD. Freue mich auf dich und deine SOZIA in 2018- dann auf zwei Bikes!!
SIN-Moto : für eine unvergessliche Begegnung. Hätte nicht gedacht, dass das jemals klappt.
Rentner: für eine geniale Tour, ick bewundere dir als NC Treiber!
Berndte: für das Wiedereinführen in die Berliner Ecke
Chrissie700XD: für 1000 Tipps rund um den Ganzjahreseinsatz der NC
NC_XB: dass du mich dann doch noch wiedererkannt hast und deine interessanten AT Erfahrungen
bike-didi: für die Orga und das herzliche Willkommen. Trainiere ab heute für deine Gruppe in 2018
Sigi64: für die am besten klingende Männerstimme im Forum! Wau, was für ein toller Typ!
Köbes: für eine spannende Gute Nacht Geschichte aus der Welt hessischer Landmädels
Borksarken: für stetiges Heimatgefühl, du bist eine echt leiwe Kölsche Jung!
Hasienda: für das Angebot eine BMW zu fahren. Ab 2018 als Sozius auf eigener Maschine?
Küstenbiker: für Küstennebel und Bikerfreundschaft! Bis bald mal im Moin Moin Land!
Lorenz: für deine offene Art, jetzt weiß ich, dass du eigentlich Alpenrepublikaner bist.
Echte Liebe: für Souveränität in allen Situationen.
Monifuzzy: dir und Ina für ein gemütliches Frühstücken und Gaudi im Planwagen mit Berndte
Jogimon: für unendliche Hilfsbereitschaft bei der Regenkombi- ab 2020 NC- Seniorenbetreuer?
Josef: für dein Suchtbekenntnis bzgl. NC Treffen
Scootertourist: für kurze aber angenehme Smalltalks
Wossi: für stetige Präsenz in der Raucherecke, wo du bist, raucht der Kamin.
Andy292: für die Schilder und den Einblick einer 60- Stundenwoche deiner Lehrergattin.
larubia: für ein schelmisches Lächeln zum Abschied.
allen Unerwähnten: Ihr seid klasse und könnt nicht besser werden!
Meiner besseren Hälfte, dass sie darauf vertraute, dass ich nochmal heimkomme.
Bis 2018!
Gu:Me: