Schön war's!!

  • #51

    Bin Heute auch gut zuhause angekommen.... :)


    Lorenz u. Ich sind nach dem Forumtreffen, noch durch das Weserbergland gefahren... :drool:


    Mir tut der Hintern weh...Die Knie tun mir weh... :shifty:


    Aber zum nächsten NC-Forum-Treffen 2018, bin ich wieder dabei... :!: :P


    Danke an Diddi u. Andy die sich was nettes, haben einfallen lassen... :clap:


    Viele nette neue Leute kennen gelernt... :lol: Und eine Zecke war auch dabei... :doh: ... ;)


    Besonderen DANK an Lorenz :clap: :clap: :clap: ,


    für deine schönen Touren, nach Bebra u. zurück nach Schleswig-Holstein, die du gut ausgearbeitest hast... :handgestures-thumbupleft:


    Gute Nacht Freunde :romance-grouphug: das Bebra-Treffen 2017 war sooooo schön... :happy-smileyflower:

  • #52

    Moin,
    :clap: :clap: :clap: ,
    vielen Dank an das Orgateam,mir hat es sehr gut gefallen,auch diese wunderschöne BLAUE X.
    Ist schon eine tolle Truppe.
    Übrigens,den Hintern ordentlich nass bekommen.
    Gruß Rainman

  • #53


    Na ja, passt dann ja zu deinem Nick :lol:

  • #54

    Moin Matthias,
    ja,da hast du Recht.Es ist schon unglaublich,wie sich die NCX im Regen" einsaut".
    Gruß Rainman

  • #55


    ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Ob als Organisator, Tourguide, Diesel-Anschlepper oder als was auch immer. Es hat großen Spaß gemacht euch mal kennenzulernen.


    Am Sonntag nahmen Küstenbiker und ich noch einige der schönsten Strecken im Weserbergland unter unsere Räder (256 km). U.a. waren wir beim Weserstein in Hann. Münden und auf dem Köterberg. Dort wurden wir von einer großen Blasmusikkapelle empfangen. Im Köterberghaus warteten wir einen Schauer ab ehe es weiterging zum Landgasthof in Langenholzhausen.


    Am Montag besuchten wir noch das große Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica und die Wasserkreuzung in Minden (unten die Weser, oben der Mittellandkanal). Dann ging es endgültig langweilig in der Norddeutschen Tiefebene der Elbe bei Glückstadt entgegen. Danach hatten wir endlich wieder schöne, abwechslungsreiche Motorradstrecken vor uns. Um 19:30 Uhr machte ich den Motor vor der heimischen Garage aus. In 6 Tagen war ich 1904 Km mit meiner NC unterwegs.


    Lorenz

  • #56

    Bin jetzt auch wieder Zuhause. Am Samsatg Abend habe ich nachdem ich beim hessischen Landmädel war um 1:30 noch einen Absacker an der Bar...die eigentlich schon geschlossen hatte...eingenommen. Und dann kam von links ein kurzgewachsener Mann mit komischen Schlappen an den Füßen auf mich zu und sagte: Köbes, ich bin Sin Moto" und ich entgegnete: " Und ich bin dein Vater" Und dann hat er noch gesagt: " Deine häßliche Lederkombi wär bei Uns damals verboten worden"
    [attachment=0]Dä bunte Känguruh.jpg[/attachment]


    Für Alle die es nicht wissen...hatte Mo Di noch ein Rennstreckentraining in Oschersleben...


    5 mal Hubschraubereinsatz...

  • #57


    Köbes, so was hätte ich bestimmt nicht gesagt, denn deine Lederkombi ist erstens nicht hässlich und zweitens gab es so was in der DDR, wenn überhaupt, nur bei den Rennsportprofis bzw. den Leistungssportlern.
    Wenn du, so wie du auf manchen Bildern zu sehen bist, Mitte/ Ende der 80er vor meinen Kumpels aufgetaucht wärest: die hätten sich glatt vor dir auf den Boden geworfen und dir die Füße- und deiner NC die Reifen geküsst.
    670 cm³, 48 PS, über 180 km/h + ein Mörderanzug schon bei niedrigen Drehzahlen wären für die sozialistische Dorfjugend DAS Gesprächsthema für die nächsten Monate, wenn nicht gar Jahre gewesen.
    Ach und die Mädchen wären reihenweise umgekippt und mit verschleiertem Blick und halbgeöffneten Lippen in deine behandschuhten Arme gesunken – nur den Helm hättest du vor dem ersten Kuss abnehmen oder wenigstens hochklappen- und dich später natürlich noch aus deiner eng geschnittenen Kunstlederkombi schälen müssen… :oops:.
    Köbes, der Star oder Halbgott…, insofern er nicht mit einem selbst schaltenden DCT-Bike vorgefahren wäre!
    Da hätten sie mit Steinen geworfen, „Ketzer“ und „Hexenmeister“ gerufen, den Verfluchten gepackt und zum mit extra trockenem Holz hoch aufgeschichteten Scheiterhaufen geschleift…



    Es grüßt
    sin_moto (der echte),
    der hofft, dass du dich über den schändlichen Hochstapler nicht allzu sehr geärgert hast... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #58

    Das machen sie heute noch. :shifty:

  • #60

    Sin Moto is a poet and we didn't know it. :clap: :lol: ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!