Alles anzeigenWär langsam an der Zeit aus eigenem Antrieb, die Sache zu beenden, statt drauf zu warten, dass andere nachgeben. Ist mittlerweile doch nur noch eine alberne Kasperveranstaltung.
Hallo Mark,
ich stimme dir zu. Ich warte darauf, dass nicht nur 2 Foristen auf das Thema eingehen. Einer hatte eine Antwort im Beitrag 22.
Der andere war ich. Ich entschuldigte mich dafür, dass meine Hilfe nicht als Hife verstanden wurde.
Dann wurde reinglas zum Thema gemacht. Ich machte mich nicht zum Thema.
Seitdem wehre ich mit einer verbalen Fliegenklatsche Anschuldigungen, Unterstellungen, Irrtümer und "Verlesen" ab.
Das eigentliche Thema bleibt verwaist.
Thema
Licht einstellen X-ADV RH10 - wie herum?
Hallo - neuer Versuch, eine klare Antwort zu erhalten.
Beim X-ADV 750 RH10 ab 2021 steht in der BDA nichts darüber, wie das Licht einzustellen ist. Im Gegensatz zum RC95B.
Da schlecht dran zu kommen ist und ich nicht erst ausprobieren möchte, da man schon weit drehen muss, um eine Veränderung zu erkennen, die Frage:
Wenn ich einen Ringschlüssel auf die Einstellschraube ansetze:
Im Uhrzeigersinn hoch?
Gegen den Uhrzeigersinn runter?
Danke für eine Antwort.
Beim X-ADV 750 RH10 ab 2021 steht in der BDA nichts darüber, wie das Licht einzustellen ist. Im Gegensatz zum RC95B.
Da schlecht dran zu kommen ist und ich nicht erst ausprobieren möchte, da man schon weit drehen muss, um eine Veränderung zu erkennen, die Frage:
Wenn ich einen Ringschlüssel auf die Einstellschraube ansetze:
Im Uhrzeigersinn hoch?
Gegen den Uhrzeigersinn runter?
Danke für eine Antwort.
Reinhard