Hallo, ich habe mir mal vor Jahren beim Aldi eine Cam gekauft für knapp 80,- Euro, es war wohl diese hier (wobei mehr Zubehör dabei war):
https://www.amazon.de/Maginon-AC-800W-Steckplatz-für-Speicherkarten/dp/B01K7BNJG8?tag=coa_de-21
Die ist wohl baugleich mit dieser hier:
https://www.amazon.de/Rollei-Actioncam-Handgelenk-Fernbedienung-Unterwassergehäuse/dp/B00S16HP1C/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1481545455&sr=8-3&keywords=rollei+action&&linkCode=sl1&tag=coa_de-21&linkId=53c9686d3c334e4ca4573dd74b18e1cd
Damit war ich sehr zufrieden und habe schöne Videos von Mopedausfahrten gedreht. Fotos machen war nicht mein Fokus, ist aber natürlich auch möglich. Fernbedienung und Zubehör war auch dabei (so wie bei der Rollei).
Mit verschiedenen (drehbaren) Halterungen für Moped und Körper (z.B. Arm) kann man aus unterschiedlichen Perspektiven filmen, um nicht immer das Gleiche zu sehen. Letzten Endes wird ein Video auch durch Schnitt und Ton interessanter und sehenswert für andere.
Die beiden im ersten Beitrag genannten Cams machen auf mich einen brauchbaren Eindruck und ich würde auch nicht mehr Geld ausgeben, außer für Zubehör nach Bedarf (Halterungen, Ersatzakkus, usw).
Beiträge von Schwabenbiker
-
-
Es gibt Reparatursätze für Drehmomentschlüssel zu kaufen.
Doch muss er danach neu kalibriert werden.
Hier gibt es allgemeine Info zu Drehmomentschlüsseln, wie Aufbau, Funktion, Typen.
-
Ist ja immerhin 7 Jahre her der Beitrag
Ist auch ´ne Weile her dass er zuletzt hier aktiv war:
-
Und der Lenker müsste einen Tick zu mir, oder höher, oder beides. Es gibt da von Voigt zwei Erhöhungen, 25 mm ohne und 30 mit Versatz. Ich gehe davon aus, dass sie 25er ohne irgendwelche Verlängerungen oder andere größere Maßnahmen klar geht. Was müsste ich bei der anderen alles Verlängern, nur die Bremsleitung oder noch mehr?
Schau mal hier und über Forensuche.
-
oh ja da war ich etwas tief unterwegs
-
Das hört sich jetzt erst mal nach Verstopfung, bzw. Verschluss an, irgendwo im hydraulischen System zwischen Bremspumpe und Bremssattel, soweit meine Laienmeinung dazu und ich empfehle in einer Fachwerkstatt um Rat zu fragen und danach schauen zu lassen.
-
Die NC ist ein Commuter Bike, ...
Für lange Reisen ... nicht gemacht, ...
Wenn man es drauf anlegt, kommt man auch über Ländergrenzen, aber ob das Spaß macht bezweifle ich...
Mir macht es sehr viel Spaß und die RH09 DCT ist ein ideales Reisebike mit bester ökologischer und ökonomischer Bilanz. Ich bin damit Tausende km mehrfach durch und über die Alpen gefahren. Französische Seealpen Route des Grandes Alpes über die höchsten Pässe Europas bis ans Mittelmeer in Südfrankreich. Durch schweizer & österreicher Alpen, Stilfser Joch in die italienischen Alpen, Dolomiten, Sellaronda und an Gardasee. Vogesentouren, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bodensee, ein Träumchen
-
Danke für die Informationen. Mich interessiert eine (neue) Transalp und auch Geländegängigkeit eher wenig. Insofern sehe ich das bisher auch nicht als Alternative. Wenn ich mehr Leistung usw. wollte, so käme eine NT1100 in Betracht.
-
Gil Ofarim muss sich in Leipzig vor Gericht verantworten. Der Musiker postete in sozialen Netzwerken ein Video von sich selbst und erhob darin Antisemitismus-Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotel-Westin in Leipzig. Das Hotel bestritt die Vorwürfe.
Die Staatsanwaltschaft hatte in dem Fall ermittelt und keine Beweise für Ofarims Aussagen gefunden. Nun hat das Landgericht Leipzig die Anklage der Staatsanwaltschaft für einen Prozess zugelassen, wie das Gericht am Mittwoch mitteilte. Geplant sind sieben Verhandlungstage. Die Anklagepunkte gegen den Musiker lauten auf falsche Verdächtigung und Verleumdung. Damit hat das Gericht die Anklage der Staatsanwaltschaft in allen Punkten bestätigt.
-
Hallo,
ich biete den Bezug der Fahrersitzbank für die NC750X, Bj. 2021, RH09 zum Kauf.
Preis VB 29,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland.
Der Sitzbankbezug wurde von der Vorbesitzerin nur 1.500 km genutzt. Der Bezug ist wie neu und weist keine Gebrauchsspuren auf. Er wurde wegen Sitzaufpolsterung um 3 cm fachmännisch entfernt und kann leicht wieder bezogen werden auf die Originalsitzbank. Garagenfahrzeug.