NC 750 XD DCT

  • #31

    Ja der Meinung bin ich auch, doch ich habe es heute nochmals gemessen und auf dem Foto die Stellen (Ecken) mit 1,9 mm gekennzeichnet. Ansonsten hat der Vorderreifen noch knappe 3 mm, aber eher weniger, was auch schon wenig genug ist bei der Laufleistung.


    Grüße, Schwabenbiker

  • #32

    Heute habe ich eine Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) verbaut bei meiner RH09. Es waren dazu keine anderweitigen Anpassungen notwendig, nur ein wenig die Leitungen hochziehen.


    Damit sitze ich bequemer und entspannter nach dem ersten Gefühl auf 70 km Abendrunde.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #33

    Das sind aber riesige Angststreifen...;).


    Es grüßt

    sin_moto

  • #35

    Das ist doch klar, denn es ist ein neues Moped (auch für mich als Fahrer) und wie bereits erwähnt, bin ich nicht sonderlich scharf gefahren ;) Also locker bleiben und beruhigt euch wieder :*^^

    Grüße, Schwabenbiker

  • #40

    ja und auf der anderen seite die rille nach rechts wieviel da

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!