NC 750 XD DCT

  • #21

    Mein Moped kam mit Dunlop-Reifen Trailmax und ich bin damit bisher knapp 1.600 km gefahren. Nun ist der Vorderreifen an der tiefsten Stelle bereits abgefahren auf 1,9 mm, hab´s mehrfach gemessen mit der Schieblehre, weil ich es nicht glauben konnte. Und ich bin nicht sonderlich scharf gefahren und es waren ja auch 500 km Einfahrphase dabei.


    Vom Grip her bin ich mit den Reifen zufrieden, doch dass die so schnell abfahren, das geht gar nicht.


    Geht das anderen auch so?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #22

    Wie sieht dein Hinterreifen aus?

  • #26

    Also ich hab bei mir mal vorne gemessen und habe nach 1400 km vorne zwischen 3,4 / 3,6 mm.Sind die 3 mm die du hast bis Mindestprofil von 1, 6 mm oder die Gesamt Profiltiefe?

  • #28

    bei wieviel km Leistung

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #30

    das kann aber nicht sein bei 1600 km auf gar keinen Fall

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!