NC 750 XD DCT
-
-
-
#32 Heute habe ich eine Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) verbaut bei meiner RH09. Es waren dazu keine anderweitigen Anpassungen notwendig, nur ein wenig die Leitungen hochziehen.
Damit sitze ich bequemer und entspannter nach dem ersten Gefühl auf 70 km Abendrunde.
-
-
#33 Ja der Meinung bin ich auch, doch ich habe es heute nochmals gemessen und auf dem Foto die Stellen (Ecken) mit 1,9 mm gekennzeichnet. Ansonsten hat der Vorderreifen noch knappe 3 mm, aber eher weniger, was auch schon wenig genug ist bei der Laufleistung.
Das sind aber riesige Angststreifen....
Es grüßt
sin_moto
-
#34 Das sind aber riesige Angststreifen....
Es grüßt
sin_moto
Hat extra Markierung drauf - bis hierher und nicht weiter,.....
-
-
-
#36 So müssen nämlich Reifen aussehen...:
Test "Billigreifen" Nankang Roadiac - Seite 4 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de) <----
Es grüßt
sin_reifen
-
-
-
-
-
-
#40 Ja der Meinung bin ich auch, doch ich habe es heute nochmals gemessen und auf dem Foto die Stellen (Ecken) mit 1,9 mm gekennzeichnet. Ansonsten hat der Vorderreifen noch knappe 3 mm, aber eher weniger, was auch schon wenig genug ist bei der Laufleistung.
ja und auf der anderen seite die rille nach rechts wieviel da
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!