Alles anzeigenWarum soll man die Finger vom Gas lassen?
Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Gas auf Vollanschlag(bei RH09) und D gleichteitig gedrückt halten, Zündung einschalten und nach erlöschen der MKL alles loslassen, dann wie beschrieben fortfahren...
Nein, Finger vom Gas lassen ist schon richtig.
Das Werkstatthandbuch RH09 sagt "do not operate the throttle".
Ich hatte die Seitenfotos für das Prozedere auch schon einmal gepostet.
Edit: Das müsste auch der Thread gewesen sein, den du etwas später zitiert hast: hier