Beiträge von binendlich
-
-
Wäre halt schön wenn jemand seine gemachten Erfahrungen mit "Webike" schildern könnte.
sachfremd und nicht zum Thema:
ich habe zweimal dort bestellt. Da gibt es eigentlich nichts zu berichten. Völlig harmlos, ein ganz normaler Onlinekauf wie hier auch. Lieferdauer war so ca. eine Woche, Verzollung wird automatisch durch das Transportunternehmen erledigt. Da bekommst Du eben von FedEx ein bisschen später noch einmal eine Rechnung über die üblichen Kosten (Einfuhrumsatzsteuer kommt sowohl auf Ware und Versand), was FedEx an Servicegebühr für die Verzollung verlangt, weiß ich nicht mehr genau, das ist aber gestaffelt. DHL dürfte allerdings bei der Gebühr günstiger sein. Dadurch schmilzt der Preisvorteil, war aber immer noch deutlich günstiger.
-
Direkt aus China, aliexpress, motorrad plastikniete, 100 Stück für 2,-€ je nach Angebotslage. Gibt's manchmal auch mit gleichen Maßen zum Schrauben, aber zum Drücken (kleiner Inbus) find ich sie praktischer.
-
Hoffe du bekommst mal kein Ärger wg. Amtsanmaßung.
wieso? blau-gelb - aus Freundschaft zu Ikea.
-
Schon 1997 wurde ich gefragt, [...]
Schön, dass da bis heute Kontinuität zu herrschen scheint.
Sowas nennt man dann Traditionsunternehmen!
-
Schön gemacht und gut erklärt!
Vor allem mit dem Shirt...
-
welches die richten Maße für die Hinteren Bremsbeläge sind, damit ich nichts falsches einbauen lasse
Auch wenn es schon veraltet ist, aber wer weiß, wer über diese Frage noch einmal stolpert, weil er die Antwort sucht:
das müssten 86 x 40 x 8,95mm sein, z.B. EBC Goldstuff FA496
-
Alles passt perfekt, es macht wirklich Spaß die Teile wie Lego zusammen zu setzen.
Klar ist der Preis für die Honda Teil nicht gerade günstig, aber immerhin bekommt was ordentliches und vor allem passendes für's Geld.
Und es passt gleich. Ich hatte mir auch Griffheizung gekauft, mal zum Ausprobieren, ob ich sowas mag. Günstig. Im Angebot. Von Koso. Die Zeit, die ich mit Anpassen und Passendmachen verbracht habe - für den Stundenlohn hätte ich fast die originalen kaufen sollen. Aber läuft auch.
Schönes Projekt und schöne Präsentation - wie gewohnt von Dir.
-
Ich habe die Möglichkeit von außen zu laden, baue die Batterie aber doch jeden November aus - das hat im Frühjahr auch noch nie zu Problemen geführt.
-
Interessant, was man auf der englischen Hondaseite bei der Fahreransicht für eine Entdeckung gemacht hat: Ich habe es mal markiert.
Doch ein Tempomat?!
aber da ja das Display noch das alte ist, würde ich mal sagen, dass da ein Praktikant noch nicht so ganz wusste, welche Komponenten er alle zusammenklicken musste...