vom Aussehen und von den Daten her absolut unattraktiv für mich.
Beiträge von binendlich
-
-
Kannst Du einfach nach oben rausziehen, kein Problem.
-
Funktioniert sicher super, aber so einen kleinen Restanspruch an Ästhetik hab ich halt doch noch 😀
Gibt's auch in Kurzhaar und allen möglichen Farben, wetterfest und kann man sich auch so zuschneiden lassen, dass es perfekt an den Sitz angepasst ist und nicht auffällt, aufpolstern, etc. Ich habe die Standardsitzbank und darauf ein Fell (motocoverz.com) und fahre 1700-1800km am Stück ohne Probleme.
Sorry für die Threadkaperung... -
Geht mir auch so - ich hatte auch schon zweimal bei Veridian Cruise nachgefragt, ob das nicht nachrüstbar wäre, habe aber nie eine Antwort erhalten.
Ich habe bei diesen technischen Dingen ja keine Ahnung, stelle mir aber vor, dass das im Grunde genommen für Veridian nur eine Softwarelösung sein müsste, die notwendige Verkabelung ist ja dann schon vorhanden. Andererseits denke ich mir, dass für die Weiten Kanadas und der USA eben kaum Nachfrage an einem Begrenzer besteht - wozu sollten sie das also entwickeln? - und wundere mich, warum generell so wenige Motorrad-Tempomate tatsächlich auch einen Begrenzer haben, meinem Eindruck nach sind fast überall nur Tempomaten verbaut.
-
Ich habe die Daten jetzt nicht nochmal überprüft, aber ist es nicht so, dass jetzt zwar eine Doppelbremse verbaut wird, aber der Scheibendurchmesser verkleinert wurde?
-
noch hat Honda keinen neuen Verkaufspreis genannt - man(n) rechnet mit einer mehr oder minder deutlichen Preisreduzierung fürs neue Modell
was aber auch heißt, dass eventuell die Gebrauchtpreise sinken und der Verkaufswert der alten sackt, oder?
Egal wie, meine Grundtendenz bleibt: ich finde es toll, dass die NC nicht ausläuft, sondern weitergeführt wird und ein paar Verbesserungen bekommt, wo sich Leute beklagt haben - aber ich sehe den Mehrwert für einen Wechsel von der RH09 nicht
-
ja, das 2025-NC-Modell bringt den einen oder anderen schon ins Grübeln: Soll ich mein altes Modell gegen die 2025-Ausgabe tauschen?
Nö.
Ich sehe da nichts, was Ausgaben von 4000,- oder so rechtfertigt (Verkaufspreis alt / Kaufpreis neu + Zubehör)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da gebe ich Dir in allem Recht - man kann sich ja auch ein hier erhältliches Qualitätsprodukt zulegen. Ich finde nur die Idee so klasse, anstatt großer Basteleien erst mal eine einfache Möglichkeit zu versuchen. Aber das lenkt vom eigentlichen Thema ab.
-
ich meine nicht Griffüberzieher oder Griffpuppies aus Schaumstoff von Louis. Die machen den Griff ja fühlbar dicker (habe ich auch hier liegen). Sondern im Prinzip Schrumpfschlauch mit der Dicke von ca. 0,5mm.
ali