Alles anzeigenKommst Du aus Bielefeld?
Biele-was?
zum Glück nicht
Alles anzeigenKommst Du aus Bielefeld?
Biele-was?
zum Glück nicht
Alles anzeigenIch finde den ganzen Kanal ganz interessant.
Kann ich unterschreiben.
Alles anzeigenWenn ich mir mit Google Maps die Route von Zuhause zum Chiemsee
Ist mit dem Mittelmeer genauso. Da kommst Du noch nicht mal zu Fuß hin laut Google. Liegt eben mitten im Wasser.
Ich kam jahrelang gar nicht von Zuhause weg oder nach Hause, weil es das bei GoogleMaps nicht gab. Es hat 17 Jahre gebraucht, bis Google Maps 2025 endlich mal die Korrekturanträge akzeptiert hat, dass es unseren Straßennamen gibt (die Straße ist so seit 80 Jahren vorhanden) - alle anderen Navisysteme kannten die Straße, nur G-Maps hat sich geweigert.
Glückwunsch!
Alles anzeigenDas ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
Evtl. einfach schon länger nichts bestellt. Oder ein Geschenk, weil Du so nett bist
Alles anzeigenKeine Ahnung warum ich das incl. Versandkosten für weniger als 1€ bekommen habe.
Neukunden-Köder
Schau auch mal nach der Komfortsitzbank des 2025er Modells. Das ist günstig und eine erhebliche Verbesserung und passt auch (mit kleinen Abstrichen) auf das 2021er Modell. Ich habe es so gemacht und habe keinen Bedarf an Individualanfertigungen mehr (zur Not habe ich immer noch das Schaffell). Es gibt dazu auch einen Thread hier.
Isotta kenne ich nicht.
Alles anzeigenUnd das hast Du noch live miterlebt? Mein Opa der als jugendlicher den Krieg noch miterlebt hat ist vor 10 Jahren mit über 80 Jahren gestorben. Und Gott sei Dank haben wir solche Zeiten lange nicht mehr erlebt.
War bei uns auch noch in den 70ern so. Meine Frau (eingeheiratet) sagt, wir hinken eine Generation hinterher. Der Grundschullehrer hat noch in den 80ern Ohrfeigen verteilt (nix mit "silent"... (um zumindest pro forma noch ein bisschen Themabezug zu haben)) Und der Dorfschmied hat gefühlt (!) nonstop gearbeitet und alles gekonnt, egal welcher Traktor.
Viel Erfolg, hübsche Strecke - hoffentlich hast Du viel Freude dabei!
Alles anzeigenMittelpunkt Deutschlands
da bin ich letzte Woche auch gestanden