Beiträge von binendlich

Gibt's auch in Kurzhaar und allen möglichen Farben, wetterfest und kann man sich auch so zuschneiden lassen, dass es perfekt an den Sitz angepasst ist und nicht auffällt, aufpolstern, etc. Ich habe die Standardsitzbank und darauf ein Fell (motocoverz.com) und fahre 1700-1800km am Stück ohne Probleme.
    Sorry für die Threadkaperung...

Geht mir auch so - ich hatte auch schon zweimal bei Veridian Cruise nachgefragt, ob das nicht nachrüstbar wäre, habe aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe bei diesen technischen Dingen ja keine Ahnung, stelle mir aber vor, dass das im Grunde genommen für Veridian nur eine Softwarelösung sein müsste, die notwendige Verkabelung ist ja dann schon vorhanden. Andererseits denke ich mir, dass für die Weiten Kanadas und der USA eben kaum Nachfrage an einem Begrenzer besteht - wozu sollten sie das also entwickeln? - und wundere mich, warum generell so wenige Motorrad-Tempomate tatsächlich auch einen Begrenzer haben, meinem Eindruck nach sind fast überall nur Tempomaten verbaut.

was aber auch heißt, dass eventuell die Gebrauchtpreise sinken und der Verkaufswert der alten sackt, oder?

Egal wie, meine Grundtendenz bleibt: ich finde es toll, dass die NC nicht ausläuft, sondern weitergeführt wird und ein paar Verbesserungen bekommt, wo sich Leute beklagt haben - aber ich sehe den Mehrwert für einen Wechsel von der RH09 nicht

Nö.

Ich sehe da nichts, was Ausgaben von 4000,- oder so rechtfertigt (Verkaufspreis alt / Kaufpreis neu + Zubehör)

Besprechung bei 1000PS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.