Alles anzeigenhast Du den Tempomat mit diesem schmalen "Schalter-Streifen" rechts an die Armatur vom Motorrad geklebt? Oder den "Hauptschalter" mit der Lenkerbefestigung links neben der Festellbrems (rechts davon) befestigt? Der "geklebte" Schalter scheint praktischer - sieht halt etwas "fremd" aus...
Ich habe beides da liegen. Der Schalter mit Lenkerbefestigung ist das Original, den finde ich unpraktisch. Links ist dafür nicht wirklich Platz, man könnte ihn rechts von der Feststellbremse anbringen, aber dann muss man immer die Hand vom Lenker nehmen zur Bedienung, oder evtl. mit Erweiterung oben am Spiegelgestänge, oder man versetzt die Feststellbremse - dann hätte ich noch ein weiteres Loch in den Lenker bohren müssen, aber ich habe schon eines, weil ich da auch die Bedienung der Griffheizung habe. Das wäre eng geworden.
Die Klebelösung ist eine Privatlösung per 3D-Druck aus dem englischen Forum, die Veridian dann aufgekauft hat und auch verkauft. Sie passt perfekt an den freien Platz der RH09 und fügt m.E. auch unauffällig in das Gesamtbild ein. Ich kann die so auch sehr gut bedienen.

mickrige Tage noch: