Beiträge von binendlich

Klar, fahr in Italien mal Pässe und begegne Italienern auf Rollern :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings geht die Tankanzeige evtl. nicht so ganz gleichmäßig runter. Ich habe den Eindruck, dass es in der unteren Hälfte etwas schneller geht als in der oberen Hälfte. Aber das ist nur ein vages Gefühl - genau abgeschätzt, wie viele km mit jedem Balken zu machen sind, habe ich nicht.

Ich vermute auch Unterschiede - wie gesagt, ich hatte mit der Erstausstattung über 15000 damit zurückgelegt, davon ein Drittel Autobahn. Von daher wundern mich die kurzen Laufzeiten hier. Der teils als Dauerläufer gepriesene Conti Trail Attack hat nur die Hälfte geschafft.

Aber Metzeler scheint den nur noch für die Erstausstattung zu produzieren (wer weiß, wie lange noch), denn normal kaufen geht in den NC-Dimensionen nicht mehr, ist auch nicht mehr bei Metzeler gelistet.

Ich will Dich ja auch gar nicht zu Deinem Glück zwingen - Du musst das nicht tun, wenn Dir die Schafe so leid tun! :)

Und welche, die nicht abfärben und auf die Sitzgröße und -form der NC zugeschnitten sind. Ich bin froh, kein halbes Schaf darüber liegen zu haben...

Im übrigen gibt's die auch mit roter Ziernaht, wenn man das möchte :)

Wenn das die gleiche Fachwerkstatt wie mit der Kette ist, wundert mich nichts mehr.

Aber: selbst machen! Das ist nicht schwer, bekommt man hin und wenn alles versagt und es doch nicht klappt, kann man auch abbrechen und in den Originalzustand zurückbauen

"durchgesessen" jetzt nicht unbedingt, aber ich fahre ja regelmäßig mehr als 10-12 Stunden und da merke ich schon, dass sie sich spätestens so nach 6-7 Stunden klar meiner Kontur angepasst hat. Das gibt sich dann allerdings wieder über Nacht. Da war die alte Bank der RH09 formstabiler - aber eben auch unbequemer. Ich möchte die neue trotzdem nicht mehr missen, auch wenn ich manchmal trotzdem noch mit Schaffell fahre.