Beiträge von binendlich

schon oft, hier fahren mehrere dieser vollverkleideten Liegeräder herum. Die Dinger sind teilweise mit Elektromotor, auch mit starkem und können auch richtig schnell unterwegs sein.

nennt sich glaube ich Velomobil.

Ich kenne das Problem ja auch. Deswegen empfehle ich nicht die Reißverschlussvariante zu nehmen, sondern die mit Klettverschluss, die sind viel variabler anpassbar (aber nicht immer vor Ort - also Onlinehandel).

Noch ein Plädoyer für Daytona.

Wenn Du einen hohen Spann hast, werden vermutlich die Standardausführungen wie RoadStar durch den Reißverschluss so eng sein wie Deine aktuellen Stiefel. So war das auch bei mir. Aber es gibt fast alle Exemplare auch mit Klettverschluss, wo Du das gut anpassen kannst (ich fahre den Daytona Burdit seit vielen Jahren, Klett ist noch immer wie neu).

Weiterer Vorteil: Du findest Daytonas mit ein bisschen Geduld auch günstig auf Kleinanzeigen. Ich habe die Kurzversion für den Sommer (Journey) neuwertig für 35,- geholt.

Überarbeitung eines defekten Stiefels bei Daytona kostet je nach Aufgabe ca. 150,- und Du bekommst einen neuwertigen zurück.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir hatten es neulich davon (Link), dass die Strafen für Geschwindigkeitsübertretung zu hoch wären. Hier mal eine internationale Perspektive.

Ich frage mich auch immer, was die Leute alles transportieren, dass sie mit Koffer und/oder Topcase unterwegs sein müssen. Ich denk da immer an Damenhandtaschen...